„Wenn ich dich nicht f*cke heiße ich nicht Arafat“ – Telefonat zwischen Arafat und Sharo eskaliert

Sharo

Schon seit einigen Wochen wird Sharo immer wieder von Hatewellen getroffen. Nach seinem Video mit dem TikToker Ibrahim wurde der Koch-YouTuber von seinen Zuschauern stark kritisiert. Durch dieses Video hat sich aber auch seine Fanbase stark polarisiert.

Die eine Seite war davon überzeugt, dass Sharo sich für das Gespräch mit Ibrahim schlecht vorbereitet hatte. Die andere Seite wiederum feierte ihn dafür, dass er das Thema kritisch betrachtete und sich vor keiner Konfrontation gescheut hatte – er selber hat sich bis dato jedoch immer gegen negative Vorwürfe gewehrt.

Arafat Abou Chaker

Jetzt, als es rund um Sharo wieder ruhiger wurde, scheint ein neues Feuer ausgebrochen zu sein. In einem TikTok-Live hat sich Sharo mit dem Arroganten Pate zusammengesetzt und darüber diskutiert, dass Arafat sich dauernd in jede Angelegenheit einmischen würde – auch in das „Sharo VS. Ibrahim“-Thema.

So wurde seitens Sharo kürzlich erläutert, dass er sich mit Momonews treffen wollte, Arafat jedoch dagegen war. Laut Sharo hieß es, dass Arafat Abou-Chaker nicht wollte, dass Momonews alleine zu Sharo geht, sondern mit einer Begleitung. Als Begleitung hierfür war Ali Bumaye gedacht.

Des Öfteren haben sowohl Sharo als auch der Arrogante Pate gegen den Clan-Chef geschossen und regelmäßig klargemacht, dass sich dieses Mal Arafat entschuldigen werde. Jetzt, nur wenige Stunden später, wurde ein Telefonat zwischen Sharo und Arafat öffentlich gemacht.

In dem Telefonat sprechen die beiden hauptsächlich die arabische Sprache, werfen jedoch immer wieder deutsche Begriffe in ihre Sätze. So wird des Öfteren auch das Wort „Hund“ verwendet. Es ist deutlich zu erkennen, dass beide Seiten sehr aufgebracht sind. Mitten im Gespräch rastet Arafat aus und sagt: „Rede doch nicht im Internet! Du bist ’ne famegeile N*tte!“ Außerdem sagt Arafat auf Arabisch: „Wenn ich dich nicht f*cke heiße ich nicht Arafat“

Hier ein Ausschnitt des Telefonats:

 

Schreibe einen Kommentar