„Weniger Drogen“ – Arafat Abou-Chaker äußert sich nach LKA-Ansprache zu Sharo

Arafat vs. Sharo

Die Ereignisse rund um Arafat Abou-Chaker und Sharo haben sich in den letzten 48 Stunden überschlagen. Ein Streit der beiden auf Tiktok drohte in den letzten Tagen, schwerwiegende Folgen im echten Leben zu haben. In einem von Sharo geleakten Telefonat drohten sich beide Seiten, sich an die Gurgel gehen zu wollen.

Auch die Behörden haben von dem Streit Wind bekommen und haben sich laut Arafat Abou-Chaker deshalb an ihn gewendet. Das LKA hielt ihm eine Gefährder-Ansprache, was zeigt, dass die Polizei offenbar befürchtet hat, dass Arafat seine Ankündigung in die Tat umsetzen könnte und Sharo etwas anhaben will.

Statement von Arafat Abou-Chaker

Dazu hat sich Arafat gestern geäußert. In seinem Statement erklärte er einerseits, Sharo nichts tun zu wollen. Dafür solle er sich aber ab sofort bedeckt halten und seinen Weg gehen. Der Musik-Manager unterstellt dem Youtuber auch, eine Psychose vom Kiffen zu haben und nach Aufmerksamkeit zu streben.

Auszug aus dem Statement

„Weißt du was Sharo? Tu dir und mir einen Gefallen – Ich will dir nichts, du gehst deinen Weg. Alles gut. Hier sind 47.000 Leute, die zugucken. Wenn ihr mich 1% respektiert – folgt ihm. Gebt ihm das, was er auf dieser Erde haben will. Folgt ihm, er will Aufmerksamkeit. Guckt seine Kochshow, abonniert seinen Kanal.

Weißt du was? Wenn ich der Mittelpunkt deines Lebens geworden bin, dann tust du mir Leid einfach. Ich gebe dir was ans Herz, wirklich, ich will dich hier nicht beleidigen. Weniger Drogen, dann gibt’s keine Psychose, weniger. Ich wünsche dir nur das Beste. (…) Du bist weder mein Bruder, noch mein Freund. Ich will mit dir nichts zutun haben, absolut gar nichts.

Weil ich hab jetzt verstanden was du veranstaltest. Du weißt was ich für Probleme habe, du stellst es ins Netz um mir mehr Probleme zu machen. (…) Ich wünsche dir, dass du der größte Tiktoker bist, der größte Youtuber, alles vom Herzen. Nimm diese Dunya, ich hin einverstanden.“

Ausschnitt aus dem 30min Statement

@boyz_n_tha_hood___ ARAFAT, SHARO #arafatabouchaker #barrelo_live #sharo45 #fy #fürdichpage #4u #foryourpage #foryoupage #foryou #fyp #fypage #fypシ ♬ Originalton – Lara

Schreibe einen Kommentar