Farid Bang macht sich mit Freestyle-Rap über die Videos von Mois lustig

Farid Bang

Dass Farid Bang absolut keine Skrupel kennt, wenn es ums Dissen geht, dürfte jedem Rap-Fan hinreichend bekannt sein. Egal ob Rap-Kollegen oder Prominente aus dem Fernsehen – der Banger macht sich ohne Einschränkungen über alles und jeden lustig. Zu seinen Opfern zählen Rapper, Moderatoren, Models, Fußballer und Influencer.

Sein Sinn für Humor ist der Grund, weshalb es inzwischen kaum einen Rapper mehr gibt, der sich auf einen echten Beef mit dem Banger-Chef einlassen möchte. Aber auch wenn man gerade keinen Beef mit ihm hat, ist man vor den Disses und Scherzen des 36-Jährigen nicht sicher.

Selbst wenn man sich mit ihm vertragen hat oder ein langjähriger Freund von Farid Bang ist, muss man sich auf den ein oder anderen Scherz auf die eigenen Kosten gefasst machen. Das bekam bspw. Monet zu spüren. Nachdem er sich mit Farid Bang ausgesprochen hatte und ihn für seine Lines lobte, folgte wenig später diese Line: „Ich scheiß‘ auf deine Anerkennung, Piç/ Ich rappe: „Ich f*cke Monet“, und er schickt Flammenemojis/“

„Wie die Blogs von Mois“

Jetzt wird auch Mois zum Opfer von einem Seitenhieb von Farid Bang. Auch diesmal braucht es für den Düsseldorfer keinen Anlass, um sich über den Youtuber lustig zu machen. In einem kürzlichen Livestream lässt er seine Fans seine Richard Mille-Uhr begutachten und erklärt, wie man die Zeit auf der Uhr richtig einstellt.

Plötzlich hat der Rapper einen Geistesblitz und hat vollkommen spontan einen Freestyle raus, mit dem er sich über die Videos von Mois lustig macht. Direkt im Anschluss stellt Farid aber auch klar, dass das nicht böse gemeint ist und er lediglich den Spruch witzig fand:

„Wie viel wiegt die [Richard Mille-Uhr]? Die ist ganz leicht, die ist aus Titan. Die Uhr ist sehr, sehr leicht. Zack, und so ist die richtiggestellt. Und normalerweise mach ich mit meinen Raps schon die F*tzen feucht/ Meine Uhr ist richtiggestellt, wie die Blogs von Mois/ hahaha… Schönen Gruß an Mois. Mein Freund, kein Beef, das war einfach witzig hahaha.“

Hier seht ihr den Freestyle

@anik_alle #faridbang #mois #diss ♬ Originalton – anik_alle

Schreibe einen Kommentar