„Jag dich durch den Ring“ – Manuellsen kündigt MMA-Kampf bei GMC an

Manuellsen

In den letzten Monaten bahnte sich ein Boxkampf zwischen Manuellsen und Bözemann an. Bis zuletzt schienen die Rapper sich aber nicht darauf einigen können, wie der Kampf stattfinden sollte. Manuellsen lehnte einen Kampf bei Universum Boxing ab und wollte auch nicht an der Promo vor dem Kampf mitwirken.

Nicht zuletzt deswegen stand der Kampf ständig auf der Kippe und zieht sich seit fast einem halben Jahr. Trotzdem untermauerte der Ruhrpotter regelmäßig, dass er prinzipiell bereit für einen Kampf ist. erst kürzlich prophezeite er seinen K.O.-Sieg in der ersten Runde: „Du kannst nicht Boxen! Und ich klatsch dich in der ersten Runde weg! Komm, hör auf zu quatschen alter.“

MMA-Kampf

Nun scheint es eine überraschende Wendung im Kampf zwischen Manuellsen und Bözemann zu geben. Vor wenigen Minuten ging ein Video bei GMC, der größten deutschen MMA-Liga, online. Dort kündigte sich Manuellsen als Teilnehmer ihres anstehenden Events an und richtete eine Kampfansage an seinen Gegner.

Gegen wen er kämpft, hat er nicht verraten, bzw. hat er den Namen von Bözemann nicht erwähnt. Im Post von GMC wird ebenfalls gefragt, ob die Fans erraten können, gegen wen Manuellsen antreten wird. Der Gedanke, dass sich die Ansage trotzdem an Bözemann richtet, liegt allerdings nahe.

Immerhin wird ihr Kampf bereits seit Monaten geplant. Außerdem erklärt Manuellsen, dass sich sein Gegner jetzt nicht in 4, sondern in 8 Ecken verstecken könnte. Wir haben also allen Grund anzunehmen, dass sich die Rapper im Hintergrund darauf geeinigt haben, einen MMA-Kampf statt eines Boxkampfs zu bestreiten. Und so wie es scheint, ist Manuellsen extrem siegessicher.

Kampfansage von Manuellsen

„8 Ecken, das heißt du hast 8 Ecken wo du dich verstecken kannst. Ist ja Cage hier. Aber trotzdem, normalerweise 4 Ecken, jetzt hast du 8. Das heißt, du hast ein bisschen mehr Möglichkeit. Aber die Ringmitte ist meine und ich jag dich durch diese 8 Dinger hier. Also pass auf dich gut auf, immer schön oben bleiben [mit der Deckung]. Und dann solltest du den Abend viel leichter überleben.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von German MMA Championship (@gmc_mma)

Schreibe einen Kommentar