„Ist halt peinlich“ – Sido macht sich über Bushido und Anna-Maria lustig

(Credits: Amazon Prime Video)

Sido & Bushido

Die Vorgeschichte von Bushido und Sido reicht lange in die Vergangenheit zurück und erstreckt sich über mehr als 20 Jahre. Beste Freunde waren die beiden nie, aber auch Feinde sind sie nie gewesen. In einem Statement aus dem letzten Sommer erklärte Sido, wie er heutzutage zu Bushido steht. Dort heißt es, dass sie nie Beef miteinander hatten und er zum damaligen Zeitpunkt Mitleid mit seinem ehemaligen Kollabo-Partner empfunden hat:

„Bis zu nem gewissen Punkt tut mir das ehrlich gesagt echt leid. Ich hatte nie so richtig was mit dem. Aber ich habe ihn eine Zeit lang als meinen größten Konkurrenten gesehen, der auch wichtig war (…) Ich glaube ich kenne ihn auch. Und deswegen tut er mir auch echt leid. Ich habe wirklich Mitleid.“

„Ist halt peinlich“

Aber auch wenn sie keinen Beef haben, findet Sido trotzdem nicht alles gut, was Bushido macht. Vor allem eines hat er zuletzt als extrem peinlich empfunden: Den gemeinsamen Podcast von Bushido und seiner Ehefrau Anna-Maria. Ihre Gespräche im Ehebett wählt er scherzhaft zum schlimmsten Ereignis seines Lebens. Außerdem macht er sich über den Doppelnamen von Anna-Maria lustig, wobei der Kommentar nicht böswillig gemein war, sondern lediglich durch den lockeren Charakter des Livestreams entstanden ist.

Sido macht sich über Bushido lustig

‚Was ist denn dein schlimmstes Erlebnis, was du jemals in deinem Leben erlebt hast?‘ Oh Gott, das ist ne richtige Bravo-Frage. Hat sich das Dr. Sommer-Team diese Frage ausgedacht? Also wie Bushido und seine Frau da auf der Couch liegen, find ich halt auch peinlich. Ist das ne gute Antwort?

‚Also findest du mega peinlich?‘ Naa, es ist halt, ich kenn den nicht mehr. Aber er scheint sich ja wirklich wohl zu fühlen, das ist halt auch voll okay. Es gibt ja auch Leute, die setzen sich mit nacktem Arsch in den Schnee und fühlen sich wohl dabei. Ist ja auch okay, sollen die alle machen was sie wollen.

‚Meinst du der macht das freiwillig, oder weil seine Frau den Drang hat in der Öffentlichkeit zu stehen?‘ Die haben beide irgendwie das Bedürfnis in der Öffentlichkeit zu stehen. Er mag glaub ich nicht wirklich in der Öffentlichkeit stehen, aber er will schon noch allen zeigen, dass der halt das ganze Treppenhaus voller Platten hat. (…) Anna-Maria, wie kann man überhaupt mit einem Doppelnamen heißen, kann man sich nicht entscheiden? Ist man jetzt was besseres? Bist du jetzt Anna oder Maria, was soll denn das.“

Hier seht ihr die stelle (Ab 9:10min)

Schreibe einen Kommentar