Liebes-Sensation – Loredana bestätigt die Beziehungsgerüchte

Loredana

Im Sommer 2021 gab das Traumpaar der deutschen Rapszene seine Trennung bekannt. Kurz vor der Veröffentlichung ihres gemeinsamen Albums „No Rich Parents“ erklärten Loredana und Mozzik ihre Beziehuns für beenden. Schon während der Promophase merkten sie, dass es zwischen ihnen nicht funktioniert. Erst wenige Monate zuvor hatten sie sich nach ihrer ersten Trennung wieder versöhnt.

Liebesgerüchte

Seit der Trennung gab es immer wieder Gerüchte über neue Beziehungen der beiden Musiker. Vor allem Loredana konnte sich vor Beziehungsgerüchten auf Social Media und der albanischen Presse kaum retten. Zuletzt verdichteten sich jedoch die Hinweise, dass an den aktuellen Gerüchten etwas drin sein könnte. In einer Story war auf der Apple Watch von Loredana zu sein, dass sie eine Nachricht von ihrem festen Freund erhalten hat.

Und auch Mozzik scheint endlich seine Liebe gefunden zu haben. Der Öfteren wurde der Rapper in den letzten Wochen mit einem albanischen Fernsehstar gesehen. In den sozialen Netzwerken wurde deutlich, dass sich Mozzik und Efi Dhedes, die durch das albanische Big Brother bekannt wurde, sehr gut verstehen. Eine Beziehung wurde jedoch nie bestätigt.

Liebes-Comeback?

Man hätte also meinen können, dass Mozzik und Loredana endlich miteinander abgeschlossen haben und sich einem neuen Menschen widmen können. Beide schienen jemanden in ihr Leben gelassen zu haben. Doch genau jetzt machen plötzlich wieder Beziehungsgerüchte rund um das Ex-Paar die Runde.

Befeuert werden diese Gerüchte ausgerechnet von Loredana. Auf Tiktok teilte sie zuletzt eine Reihe von Clips, in denen sie zu gemeinsamen Feature-Songs mit Mozzik tanzt oder in die Kamera lächelt. Die Videos gingen viral und die Fans wollten natürlich nur eines wissen: Was hat das zu bedeuten?

Per Zufall hat Loredana diese Songs sicherlich nicht ausgewählt. Die 27-Jährige weiß genau was sie tut. Entsprechend brodelt die Gerüchteküche im Kommentarbereich. Dort finden sich Tausende Kommentare, die von einem Liebescomeback zwischen ihr und Mozzik ausgehen.

Beziehung bestätigt

Eine konkrete Antwort lieferte Loredana wieder nicht. Allerdings schafft es zumindest ein Fan, ihr eine kleine Info zu entlocken. Der Fan ist sich sicher, dass Loredana zu 100 % einen Freund habe. Die Begründung: „Die sieht voll verliebt aus!“ Und tatsächlich bestätigt Loredana diese Vermutung mit einem ziemlich eindeutigen Kommentar. Sieht ganz danach aus, als wäre Loredana gerade schwerverliebt! Stellt sich nur die Frage, ob es sich dabei um Mozzik oder doch einen anderen Mann handelt…

Loredana bestätigt Beziehung

Hier das TikTok-Video:

Schreibe einen Kommentar