„Ich bin nicht Rihanna“ – Chris Brown legt sich mit Ex-Kellermember an

Chris Brown

Wie viele Rap-Fans im deutschsprachigen Raum bereits mitbekommen haben dürften, hatte Chris Brown viele Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Shows waren, wie man es von Chris Brown erwartet, sehr gut besucht und fast bei jedem Auftritt wurde eine Dame auf die Bühne geholt.

Oft präsentierte der Rapper & Sänger eine Performance mit oder auf einer jungen Dame. So griff er gelegentlich den Damen um den Hals und gab ihnen einen Lapdance. Im Internet gingen diese Moves viral und es entstanden zahlreiche Memes. Es gab aber auch viel Kritik, denn nicht alle Gäste schienen zufrieden zu sein.

So berichtete eine Zürcherin, sie sei von Chris Brown persönlich eingeladen worden. Doch als sie mit ihrem Freund zum Konzert kam, habe das Management des Rappers seltsam reagiert. Sie habe daraufhin ein ungutes Gefühl gehabt und sei erleichtert gewesen, nicht alleine beim Konzert gewesen zu sein.

Streit auf After-Party

Doch nicht nur bei den BesucherInnen der Konzerte blieb ein schlechter Geschmack im Mund zurück, sondern auch bei Personen, die in der deutschen Rap-Szene bekannt sind. So machte kürzlich ein Video die Runde, das Chris Brown in einem Club zeigt, wie er sich mit einer Person streitet.

Bei dieser Person handelt es sich um niemand anderen als Nabil, das Ex-Kellermitglied, das kürzlich mit Barello & Co. in Livestreams wieder für Aufsehen sorgte. Nabil äußerte sich kurze Zeit später zu dem Vorfall und erklärte, dass Chris Brown wohl davon ausgegangen sei, dass er ein Sicherheitsmann sei.

Nabil erzählt wie folgt: „Ihr müsst euch vorstellen, es war schon vorhin eine angespannte Situation. Ich habe die ganze Zeit meine Getränke da abgestellt, an dem Tisch. Das hat denen glaub‘ ich gar nicht gepasst, weil die mir die ganze Zeit irgendwelche schiefen Blicke gegeben haben.

Irgendwann hat er dann versucht, mir irgendwelche Anweisungen zu geben, weil er davon ausgegangen ist, dass ich da arbeite. Ich habe mich umgedreht, ich so – ‚Ich arbeite hier nicht‘ – und das hat dem gar nicht gepasst und ist dementsprechend ausgerastet.

So, das Ganze ist auf jeden Fall eskaliert. Es kam zu Beleidigungen (…) und ich habe mitbekommen, dass es noch Videos auf TikTok rum kursieren, wo er nach dem Club ist er rausgegangen mit ’ner leeren Flasche, hat mich gesucht. Meine Ansage an dich: When you want, fight with me come on, I’m in Germany, Habibi!“

Hier die TikTok-Videos:

 

Schreibe einen Kommentar