Endgültiges Zerwürfnis – Maestro schließt Versöhnung mit Mois für immer aus
Eines der stärksten Team in ganz Youtube-Deutschland geht getrennte Wege. Jahrelang haben Mois, Maestro und Co. einen der meist gehypten Youtube-Kanäle in ganz Deutschland gehabt. Auch mit ihrer Musik waren sie zwischenzeitlich extrem erfolgreich. Umso erstaunlicher ist deshalb, wie rasant es zuletzt bergab ging und wie schnell der Keller auseinander gebrochen ist…
Mois & Maestro
Besonders traurig dürften die Fans des ehemaligen Keller-Lagers über das Zerwürfnis zwischen Mois und Maestro sein. Die beiden waren von Beginn an befreundet und haben den Keller quasi als Zweier-Team gegründet. Nachdem die beiden sich getrennt haben, erklärten sie zumindest öffentlich, dass nach wie vor alles gut sei.
Inzwischen ist jedoch klar, dass es offensichtliche Differenzen zwischen den einstigen Freunden gibt. Obwohl sie jahrelang beste Freunde waren, herrscht heutzutage absolute Funkstille. Zuletzt entschied Mois über alle anderen hinweg, dass der Youtube-Kanal des Kellers umbenannt wird. Maestro drückte sein Bedauern über diese Entscheidung aus.
Maestro über die Keller-Schließung
„Es gibt auch 1-2 Sachen, die mich traurig machen. Ein gutes Beispiel dafür ist der Keller-Kanal, den es jetzt nicht mehr gibt. Es gab ja einen Keller Music-Kanal und da waren die ganzen Musikvideos online. Auch von mir sehr viele, sehr viele die mir sehr viel bedeutet haben. (…) Der Kanal heißt nicht mehr Keller, der Kanal heißt jetzt Unsale. Alim hat den umbenannt für seine Zwecke. Ich hab’s euch schon mal gesagt, ich hab keinerlei Kontakt zu ihm.
Das heißt, das ganze war auch nicht abgesprochen. Kann er ja machen, das ist ja sein Kanal. (…) Bisschen traurig, weil man diesen Kanal ja gemeinsam gezüchtet hat, gemeinsam groß gemacht hat. Jetzt heißt der Kanal anders und das verliert so ein bisschen seinen Wert, weil dieses Wort ‚Keller‘ war und auch der Kanal ‚Keller‘ war für mich ne bedeutende Zeit. Das ist eine Erinnerung, die so bisschen zerstört worden ist. (…) Hätte ich persönlich nicht gemacht, aber jedem das Seine.“
Keine Versöhnung
Nun gibt es wieder ein kurzes Statement von Maestro zu Mois – und damit schließt er endgültig mit ihm ab. Der Rapper gibt an, dass die Wahrscheinlichkeit, sich jemals wieder mit Mois zu vertragen, bei 0% liegt. Bedeutet: Er will nie wieder etwas mit seinem alten Freund zutun haben! Bis zuletzt betonte er eigentlich, dass es kein böses Blut zwischen ihm und Mois gibt. Was wohl passiert ist, dass sich seine Meinung derartig rapide geändert hat?
Hier seht ihr die Antwort