Verkaufszahlen bekannt – Katja Krasavice ist jetzt erfolgreicher als Gzuz und Bonez MC

Katja Krasavice

Heute Mittag hat Katja Krasavice ihr 4. Studioalbum „Ein Herz für B*tches“ angekündigt. Nachdem sie mit ihren letzten 3 Alben jeweils dreimal den ersten Platz der Charts holen konnte, will sie diesen Erfolg noch einmal wiederholen und damit einen weiteren Rekord einstellen. Noch nie waren die ersten 4 Alben eines Künstlers 4 Mal hintereinander auf Platz 1 der Charts.

8.000 Boxen in 4 Stunden

Zeitgleich mit der Ankündigung ging der Vorverkauf für die Deluxe Box los. Und obwohl die Promophase extrem lang ausgelegt wurde, kann sie jetzt schon den ersten Mega-Erfolg verbuchen. „Ein Herz für B*tches“ soll erst am 1. September diesen Jahres erscheinen. Damit würde die gesamte Promophase etwa ein halbes Jahr dauern. Doch schon jetzt konnte der Großteil der Boxen verkauft werden. 8.000 Deluxe Boxen wurden in den ersten 4 Stunden vorbestellt.

„Ich hab gerade die Info bekommen, wie viele „Ein Herz für B*tches“-Boxen nach 4 Stunden weggangen sind. Und ich muss euch ehrlich sagen, ich bin gerade fast ohnmächtig geworden. Ich kann nicht mehr! Wir haben mein erfolgreichstes Album „P*ssy Power“ getoppt! Es sind nach 4 Stunden 8.000 Boxen weg.

Und das krasse ist, zur selben Zeit hatten wir bei P*ssy Power 5.000 Boxen weg. Wir haben es getoppt. „Ein Herz für B*tches“ hat den krassesten Hype ever und ich komm nicht darauf klar. Bei P*ssy Power hatten wir 20.000 Boxen ausverkauft. Aber ich kann euch jetzt schon sagen, bei „Ein Herz für B*tches“ werden es weniger sein. Es wird streng, streng, streng limitiert.“

Bonez MC & Gzuz

Besonders heftig sind diese Zahlen vor allem dann, wenn man den Direktvergleich heranzieht. In Sachen Verkaufszahlen waren zuletzt Bonez MC und Gzuz das Maß aller Dinge. Zumindest wenn es um physische Datenträger, bzw. Bundles geht. Im Mai erscheint ihr neues Kollaboalbum „High und Hungrig 3“.

Insgesamt haben die 187-Rapper 12.000 Boxen verkauft, die lange vor Release ausverkauft sein werden. Damit wird die Gesamtzahl der verkauften Boxen ungefähr gleich sein. Beeindruckend ist aber vor allem die Geschwindigkeit. Katja hat in den ersten 4 Stunden über 8.000 Boxen verkauft. Bei Bonez und Gzuz gingen nach etwa 12 Stunden 4.000 Boxen weg. Das allein zeigt, wie absurd die Verkaufszahlen von Katja Krasavice derzeit sind!

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar