Bushido veröffentlicht Dokument, das Schulden von Fler belegen soll

Bushido

Wer die jüngsten Geschehnisse in der deutschen Rap-Szene aufmerksam verfolgt, hat vielleicht schon mitbekommen, dass Bushido kürzlich eine scharfe Ansage gegen alle deutschen Rapper gemacht hat. Er kündigte an, sich bald wieder regelmäßig zur deutschen Rap-Szene zu äußern.

Erst vor wenigen Wochen hatte der EGJ-Chef angekündigt, es werde „explosiv“. Nun wurde bekannt, welche Themen Bushido aufgreifen will. In einem Interview mit der FAZ sagte er: „Wir sprechen zum ersten Mal offen miteinander über viele Themen – beispielsweise über die Scheinheiligkeit von Capital Bra, der mir ja vorgeworfen hat, dass ich mit der Polizei zusammen­gearbeitet hätte, was nie gestimmt hat. Er selbst soll aber zweimal heimlich die Polizei kontaktiert, Leute angezeigt haben und sich momentan in einem Rechtsstreit mit Ashraf Rammo be­finden.

Er hat wohl falsche Angaben bei der Polizei gemacht, um über den bekannten Clan-Namen Recht zu bekommen, weil ein Rammo ja nie korrekte Geschäfte tätigen könnte. Wir sprechen auch über Drittschuldnererklärungen, die ich von Fler, Arafat und seinem Cousin Ali Bumaye bekommen habe und die Millionenschulden dieser ganzen Truppe. Es gibt viele Details, die wir in den Dokus nicht behandeln konnten.“ (Quelle: FAZ)

Fler

Diese Ansage ist Fler wohl nicht entgangen, denn nun hat er vor ca. 24 Stunden einen Tweet dazu veröffentlicht. In dem Tweet schreibt er sarkastisch, dass wenn Bushido sagt: „Fler ist verschuldet“, das wohl stimmen müsse.

In den Kommentaren schreibt ein Twitter-User, dass an dieser Aussage von Bushido schon etwas dran sein müsse: „(…) dir fehlt Musikalisch der Erfolg, oder wie erklärst du dir, dass du keine Goldene Platte hast?“

Unter diesem Kommentar hat sich überraschenderweise Bushido höchstpersönlich zu Wort gemeldet. Er hat einen Screenshot einer E-Mail angefertigt, in der es heißt: „(…)in vorbezeichneter Angelegenheit haben wir nun inzwischen für Sie Zwangsvollstreckungsmaßnahmen gegen Fler eingeleitet und Pfändungs- und Überweisungsbeschlüsse bzgl. einer Gesamtforderung in Höhe von 19.726,11 (inkl. Zinsen in Höhe von 5 Prozentpunkten über dem Basiszinssatz bis zum 4. November 2022) beantragt.“

Er fügte diesem Kommentar hinzu, dass es „noch einige mehr“ gäbe. Fler reagierte auf diese Äußerungen von Bushido wie folgt: „Wie der Opa nicht loslassen kann“ und versieht seinen Kommentar mit einem lachenden Emoji.

Hier der Tweet dazu:

Schreibe einen Kommentar