„Ist vorbei dein Leben“ – Clan-Mitglied droht Sido per Facetime-Anruf

Sido

Erst kürzlich hatte Sido ein überraschendes Outing bekanntzugeben. Der Rap-Superstar gab zu, ein leidenschaftlicher Fan von Tiktok-Drama zu sein und die gesamte deutsche Bubble mitzuverfolgen. Ob Barello, Hamid oder Arafat – er kennt jeden und weiß, in welche Streitigkeiten sie jeweils verstrickt sind. Selbst den Insider, bei dem Barello das Wort „Rechenschaft“ als „rechenschaftlich“ ausspricht, kennt er.

Sido feiert Tiktok-Beef

„Bei Tiktok bin ich auf dem aller neuesten Stand, ich kenn alle. (…) Wochenendlektüre. Sehr unterhaltsam, also sowas will ich sehen. Deswegen guck ich Tiktok, wegen sowas. Ich mag es halt einfach, ich bin ein riesen Hamid-Fan auch. Ich würde gerne ein Hamid T-Shirt haben ehrlich gesagt.

Hamza mag ich auch gern. Hamids Kampf würd ich auch gerne sehen. Und dass wirklich einer von denen Mal auch sich jemanden greifen und zur rechenschaftlich [sic] ziehen, dass das mal passiert. Aber wenn das passiert, würd ich mich auch freuen wenn die ne Kamera dabei haben.

„Ist vorbei sein Leben“

Bis zu diesem Statement war Sido lediglich Zuschauer das Tiktok-Dramas – doch jetzt ist er mitten drin! Ob er das so geplant hatte? Kürt Ibo dürfte den meisten, die sich auch nur im entferntesten mit der Tiktok-Szene beschäftigen, ein Begriff sein. Er hat erwiesenermaßen einen Clan-Background und nutzt diesen, um Stress anzuzetteln.

Jetzt kündigt er an, dass er Sido fertigmachen will. Der Grund dafür soll eine Aussage sein, bei dem der Rapper schlecht über Kurden geredet haben soll. Kurz vorher war Sido aber auch im Livestream von Barello und bezeichnete Ibo dort als „Skatebord Kürt“. Auch das dürfte Kürt Ibo zu seiner Drohung bewegt haben.

Facetime-Gespräch

Nach der Ansage von Kürt gab es außerdem ein kurzes Facetime-Telefonat zwischen dem Tiktoker und Sido. Arrangiert wurde dieses von Barello. Ihren Streit konnten sie dabei allerdings nicht klären. Stattdessen erklärt Sido: „Ich nehm den nicht ernst, Tschüsse Barello.“ und legt auf. Kürt verspricht, dass er seine Drohungen wahr machen wird.

Die Ansagen von Kürt und Sido

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)


Das Facetime-Telefonat

@showtv36 Telefonat Sonntag 05.03.23 Kürtibo, Barello & Sido💀💀😂😂😂 #kürtibo #barello #sido #telefonat #fypシ #fürdich #foryou #viral #barellolive ♬ Originalton – SHOW TV🎥

Schreibe einen Kommentar