Arrogante Pate macht Arafat für den Tod von Bushidos Mutter verantwortlich

Arafat vs. Arrogante Pate

Seit Wochen führen Arafat Abou-Chaker und Arrogante Pate einen – zuletzt eher einseitigen – Schlagabtausch über Tiktok. Während Arafat allenfalls nebenbei gegen den Essener stichelt, sucht Arrogante die Konfrontation. Zumindest behauptet er das. Via Tiktok richtet er fast täglich Ansagen an den Abou-Chaker und droht ihm, ihn im echten Leben treffen zu wollen.

Bis jetzt hat er diesen Worten noch keine Taten folgen lassen. Selbst als sich Arafat in seiner Heimatstadt befand, kam es zu keinem Treffen. Wie der Zufall es wollte, befand sich Arrogante Pate genau an diesem Tag in Bremen. Dort kündigt er von einem dunklen Parkplatz aus an, Arafat konfrontieren zu wollen.

Mutter von Bushido

Das genaue Problem, das Arrogante Pate mit Arafat hat, ist aus alledem nicht klar geworden. Er scheint lediglich daran interessiert zu sein, den Berliner maximal zu provozieren. Und um das zu erreichen, geht er jetzt einen haarsträubend ekligen Weg.

In einem kürzlichen Livestream warf er Arafat vor, für den Tod von Bushidos Mutter verantwortlich zu sein. Er habe ihr „Krankheiten zugefügt“. Neben der Tatsache, dass das ein vollkommen abstruser Vorwurf ist, versucht das Clan-Mitglied hier einen wunden Punkt bei Arafat zu treffen.

Der Ex-Manager von Bushido beteuerte etliche Male, dass er die Mutter des Rappers geliebt hat. Als letzten Wunsch vor ihrem Tod erfüllte er ihr ihren Traum, nach Amerika zu reisen. Trotz des Streits mit Bushido lag dem 46-Jährigen sehr viel an dessen Mutter. Dies versucht Arrogante Pate nun schamlos für eine Provokation auszunutzen.

Arrogante Pate beschuldigt Arafat

„Hör mal zu. Der hat es dazu gebracht, dass die Mutter von Bushido gestorben ist. Er hat ihr so viel Krankheiten zugefügt, der arme Mann hat sein Hab und Gut genommen [?] dass die Mutter gestorben ist. Die höchste Stufe des Paradies. Dieser Mensch schwört, aber liebt Geld mehr als alles. ‚Pate. Nabil wird dich noch hauen.‘ Nabil Langfinger? Der die Kasse in der Moschee geklaut hat? Komm, hör mal auf. Hör auf.“

Hier seht ihr die Ansage

@fuxx44_44 Arrogante mit Wahrheit über Arafat‼️‼️‼️ #arrogantepate #barrelo #araftabouchaker #fürdich #fy #fürdichpage #viral ♬ Originalton – Fuxx44

Schreibe einen Kommentar