Live-Einladung – Haftbefehl will mit Barello bei seinem Konzert auftreten

Die TikToker Barello, Momonews, Ozan, Engelsgesicht – und sogar der Clan-Chef Arafat Abou-Chaker – dominieren aktuell die deutsche TikTok-Szene. Fast täglich sind diese TikTok-Streamer live auf TikTok und unterhalten ihre Fans mit Matches, bei denen Verlierer in den meisten Fällen eine Mutprobe durchziehen müssen.

Vor allem die Kombination aus Arafat und Barello hat in den letzten Monaten ordentlich Welle gemacht und für Schlagzeilen gesorgt. Fast jeder Stream hat interessante Ereignisse, die von den Zuschauern aufgenommen und später wieder veröffentlicht werden.

Barello

In den letzten Monaten wirkten Arafat Abou-Chaker und Barello wie ein nahezu unschlagbares Team. Zusammen haben die beiden einen immensen Hype aufgebaut und Tiktok zu einem Geschäftsmodell gemacht, das selbst mit erfolgreichen Rappern konkurrieren kann. Spätestens seit Januar gibt es niemanden, der Barello nicht mehr kennt.

Erst vor wenigen Wochen fand der vorläufige Höhepunkt ihres Hypes statt. Sowohl Barello, als auch Arafat haben den Live-Rekord von Montanablack gebrochen. Der Twitch-Star war vor ein paar Monaten ein einziges Mal auf Tiktok live. Auf Anhieb stellte er einen deutschlandweiten Zuschauerrekord von 44.000 Live-Viewern auf.

Dieser wurde im Februar wiederum von Barello und Arafat Abou-Chaker gebrochen. Während eines Streams erreichte Barrelo kürzlich einen Peak von 51.000 Zuschauern. Seitdem bezeichnet er sich selbst als größerer Star als Montanablack. Arafat erreichte 47.000 Zuschauer während seiner Antwort auf Sharo.

Haftbefehl

Natürlich haben auch viele Rapper von dem Barello-Hype mitbekommen. So war Barello bereits mit großen Namen wie Pa Sports, Sinan-G und weiteren Rappern live auf TikTok. Nun reiht sich auch Haftbefehl darin ein, der gestern mit Barello live ging.

Live-Auftritt

Hafti machte Barello während des Livestreams ein ziemlich gutes Angebot. So lud er ihn nach Österreich zu seinem baldigen Auftritt ein und bot ihm an, seinen Song live mit ihm auf der Bühne zu performen. Barello willigte direkt ein und wird wohl bald mit Haftebefehl Live On Stage zu sehen sein!

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar