Mega-Business – Massiv hat über 10 Millionen Euro investiert

Massiv

Kaum ein deutscher Rapper war in den letzten Jahren geschäftlich so umtriebig wie Massiv. Inzwischen umfasst das Imperium des Berliner Rappers mehrere Bereiche, in denen er deutschland- und teilweise auch europaweit expandiert ist. Dabei bewies er immer seine Weitsicht und seinen Geschäftssinn.

Vor kurzem hat Massiv den Start seiner nächsten Business-Idee bekanntgegeben. Unter dem Namen „Grow Motion“ vertreibt der Rapper ab sofort Cannabis-Produkte. Besonders dabei ist, dass seine Fans ebenfalls in die Firma investieren und sich eine eigene Pflanze kaufen können. Mit dieser soll man dann – so das versprechen – sein Leben lang Gewinne erwirtschaftet.

Beschreibung von Grow Motion

„Nach Abzug aller Fixkosten (Personal, Strom, Wasser, Dünger etc.) gehören 50% von jeder Ernte Deiner Pflanze Dir. Diesen Teil kannst Du Dir nach Hause schicken lassen, damit in unserem Onlineshop einkaufen oder an uns verkaufen – zum Marktpreis. Ganz wie Du willst. Laufzeit? Unbegrenzt!“

Über 10 Millionen Euro

Jetzt antwortet der Rapper auf ein paar Fragen zu seinem neuen Unternehmen. Dabei verrät er, dass 45% des Bestands bereits verkauft worden sind. Außerdem heißt es, dass er und seine Partner einen Betrag im 8-stelligen Bereich in die Anlage in der Schweiz investiert haben. Da kann man ihm nur viel Erfolg wünschen!

Massiv über die Firma

„Die Baukosten belaufen sich auf eine Höhe im 2-stelligen Millionenbereich. Wir haben mit die modernste – also eine der modernsten – Anlagen Europas. Und die einzige dreistöckige Anlage. (…) Jetzt momentan sind wir bei 45% Verkauf von den Pflanzen. Und viele Menschen gehen halt hin und kaufen 10, 20 oder 30 Pflanzen.

Wir mögen es zu sehen, dass einer sich eine einzelne Pflanze kauft. Weil wir auch eine Bindung zu der einzelnen Person suchen, weil wir die Menschen auch mitnehmen wollen auf eine Reise. Das ist ein Brand Building und da wollen wir einfach, dass ihr alle Live-to-Live dabei seid.“

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar