Drohung wahrgemacht – Clan-Mitglied steht bei Barello vor der Haustür

Barello

In den letzten Monaten hat es Barello sich mit einigen Leuten verscherzt. Um seine Tiktok-Reichweite aufzubauen, ist er vor keinem Beef zurückgeschreckt und hat sich einen Ruf als „König der Fitna“ aufgebaut. Oder auf Deutsch gesagt: Sein oberstes Ziel ist es, Streit auszulösen.

Mindestens 30.000 Euro im Monat

Diese Vorgehensweise hat dem 22-Jährigen in den letzten Monaten sehr viel Aufmerksamkeit und damit auch sehr viel Geld eingebracht. Genaue Summen sind nach wie vor schwer zu beziffern. Man kann sich aber sicher sein, dass Barello seit Jahresbeginn mindestens 30.000 Euro im Monat eingenommen hat.

Weniger konservative Schätzungen gehen sogar noch höher, beruhen aber vermutlich nicht auf ernstzunehmenden Quellen. Trotzdem eine Menge Geld, für das Barello offensichtlich zu einigen bereit ist. „Geld ist wichtiger“, antwortete er auf die als Metapher gemeinte Frage eines Tiktok-Kollegen, wie er seine Seele für Geld verkaufen konnte.

Stress mit Capital Bra

Diese Geisteshaltung hat den Tiktoker dazu veranlasst, Streitigkeiten mit etlichen Personen anzuzetteln. In den letzten Wochen stichelte er so häufiger gegen Capital Bra. Immer wenn sich eine mögliche Reaktion abzeichnete, entschuldigte Barello sich. Doch damit ist jetzt Schluss. In einer geleakten Sprachnachricht von Capital Bra kündigte er dem Hannoveraner endgültig Konsequenzen für sein Handeln an: „Hör mal zu, guck mal, hör genau zu du Schwanz (…) Mir ist scheißegal wie du dich entschuldigt, wir sehen uns.“

Clan-Mitglied

Aber Barello hat sich nicht nur mit Rappern angelegt – auch mit Leuten, die bekanntermaßen zum Umfeld eines Clans gehören. Wie der Tiktoker mitteilt, stand das bekannte Clan-Mitglied Arrogante Pate vor seiner Haustür. Arrogante hat damit seine Drohung wahrgemacht und sich nach Hannover gekommen um Barello zu konfrontieren.

Wie dieser mitteilt, konnte er den Angriff jedoch abwehren. Barello erfuhr eigener Aussage nach, dass Arrogante Pate wohl mit 5 weiteren Personen zu ihm gekommen sei. Er selbst rief deshalb seine eigenen Leute zur Hilfe und schlug Arrogante damit in die Flucht. In seiner Story teilte er heute Beweismaterial, das zeigen soll, wie Arrogante Pate für ihm flüchtete. Er sei sogar über eine rote Ampel gefahren, um vor seinen Verfolgern zu entkommen.

Die Schilderungen von Barello

@tikto_fitna #fy #fyp #fypシ #barello #arrogantepate #arafat #bilalgold #drozanabifrauenartzt #hannover #fitna #flucht #viral ♬ Originalton – TIKTOK_FITNA

Schreibe einen Kommentar