„Hör mal zu du Schwanz“ – Capital Bra und Bözemann bedrohen Barello

Barello

Die meisten von euch dürften mittlerweile von Barello gehört haben. Seit Anfang des Jahres dominiert er die TikTok-Landschaft wie kein zweiter. Was nicht heißt, dass er seitdem everbodys Darling ist – im Gegenteil.

Zwar legt Barello eine etwas kindliche, naive Art an den Tag, die durchaus sympathisch wirken kann. Andererseits geht er damit manchmal ungewollt zu weit, vor allem, wenn es um Äußerungen über andere Rapper geht.

Zuletzt enststand eine Kontroverse, als Barello, Arafat und KayAy zusammen live waren. KayAy nutzte die Plattform, um gegen seinen Ex-Labelkollegen Capital Bra zu schießen. Dieser verteilte daraufhin eine Ansage gegen Barello, woraufhin dieser sich entschuldigte und Capi anflehte, ihm „bitte nichts anzutun“. In einem späteren Video stichelte Barello dann erneut gegen Capital Bra.

Capital Bra und Bözemann

Nun scheint Barello mit seiner TikTok-Fitna eine Stufe zu weit gegangen zu sein. In einem kürzlichen Livestream erwähnte er, Nachrichten von Capital Bra und Bözemann bekommen zu haben. Währenddessen spielt er sogar eine Sprachmemo von Capital Bra ab, von der man nur den Anfang hört.

Darin sagt Capital Bra an Barello: „Hör mal zu, guck mal, hör genau zu du Schwanz“ – bevor Barello die Sprachmemo stoppt. Doch bereits an den ersten Worten und dem Ton von Capital Bra ist es nicht schwer zu erkennen, dass die Sprachmemo wahrscheinlich keine besonders nette war.

Wie Barello außerdem erwähnt, soll ihm auch Bözemann eine Sprachmemo geschickt, diese dann aber zurückgezogen haben. Im späteren Verlauf des Streams meint er, sich bei Capital Bra entschuldigt zu haben, dieser aber seine Entschuldigung nicht annehmen möchte.

Hier seht ihr es

@luxxnews Barrelo hat Stress mit Capital Bra 😱😱😱#viral #fürdichpage #4u #barrelo #barelloofficial #ly #foryou #capitalbra #ansage #fypシ #news #barrelo_live ♬ DJ Diaa,Serhat Durmus( Bilal Mix) – Bilal-上海

Schreibe einen Kommentar