„Wusste nicht wer du bist“ – Clan-Mitglied entschuldigt sich bei Kolja Goldstein

Kolja Goldstein

Inzwischen dürfte jeder wissen, dass man sich mit Kolja Goldstein besser nicht anlegt. Zu Beginn seiner Karriere gab es Zweifel daran, ob der Rapper aus Amsterdam wirklich echt ist oder ob er lediglich die Rolle eines gefährliches Gangsters spielt. Inzwischen ist klar, dass sein Image definitiv nicht aus der Luft gegriffen ist.

Auch wenn Kolja selbst mittlerweile nur noch Musiker ist und nicht mehr illegal sein Geld verdient, bewegt er sich nach wie vor in kriminellen Kreisen. Vor rund einem Jahr legte sich Bözemann mit Kolja Goldstein an. Nur kurze Zeit später gab er zu verstehen, dass er Kolja falsch eingeschätzt hat und mit ernstzunehmenden Personen befreundet ist.

Bözemann über Kolja Goldstein

„Es stand eine Eskalation bevor, ich sag es wie es ist, es stand vor einer Eskalation. Leute haben sich eingesetzt aus Koljas Lager, die dann Leute von mir kontaktiert haben. Und dann kam es auch tatsächlich zu einem Zusammentreffen. Und zu meiner Überraschung muss ich sagen, dass Freunde von Kolja eigentlich auch Freunde von mir, bzw. Freunde von meinen Freunden sind. (…) Ich muss ehrlich sagen, ich war überrascht. Also positiv überrascht, auch über Kolja Goldstein selber.“

Arrogante Pate

Nun hat sich erneut jemand mit Kolja Goldstein angelegt – und wieder folgt wenig später die Entschuldigung. Arrogante Pate dürfte den meisten als Unruhestifter von Tiktok hinlänglich bekannt sein. Aufgrund seines Familiennamens ist der Essener eine durchaus ernstzunehmenden Persönlichkeit.

Oder zumindest ist er das mal gewesen. Denn in den letzten Monaten bekam er den Ruf „Entschuldigungs-Pate“, weil er sich am Ende jedes Streits entschuldigen muss. Diesem Ruf macht er nun erneut alle Ehre. In einer Ansage hat er sich nach einer verbalen Entgleisung vor etwa einem Monat bei Kolja entschuldigt.

Erwähnung von Arafat

Einige dürften darüber verwundert sein, dass Arrogante hier Arafat als seinen Bruder bezeichnet. Die Videobotschaft entstand bereits vor ein paar Wochen, als Arrogante Pate noch keinen Streit mit Arafat Abou-Chaker hatte. Sie soll laut Ersteller des Tiktok-Clips privat an Kolja gegangen sein und ist von dort aus durch sein Umfeld ins Internet geleakt worden. Inhaltlich ist die Entschuldigung aber nach wie vor aktuell.

Hier seht ihr die Entschuldigung

@dortmund190999 Arroganter Pate entschuldigt sich bei Kolja Goldstein #foryou #fürdich #fitna #barello #arroganterpate ♬ Originalton – WRT12

Schreibe einen Kommentar