Vor Boxkampf – Face-Off zwischen Manuellsen und Bözemann eskaliert

Manuellsen vs. Bözemann

Seit wenigen Tagen ist klar – der Kampf zwischen Manuellsen und Bözemann wird stattfinden! 6 Monate lang wurden im Hintergrund Verhandlungen geführt, nun wurden endlich ein Termin und ein Veranstalter eingetütet. Am Ende bekam GMC – die größte MMA-Liga Deutschlands – den Zuschlag. Geplant ist der Kampf am 6. Mai in der GMC Arena in Gelsenkirchen. Dort werden die beiden im Oktagon einen Boxkampf im Schwergewicht austragen.

Treffen im Ring

Aber bevor es zum offiziellen Kampf kommt, beginnt zunächst die Promo für den Kampf. Die meisten dürften sich erinnern, dass Manuellsen eigentlich nicht vor hatte, an den Promo-Terminen teilzunehmen. Durch den neuen Veranstalter scheint sich diese Haltung allerdings geändert zu haben.

Vor kurzem fand das erste Aufeinandertreffen zwischen Manuellsen und Bözemann statt. Für einen Kurz-Teaser standen sie sich Auge um Auge im Oktagon gegenüber. Und zur Überraschung aller, ging der Videodreh offenbar ohne Vorfälle über die Bühne. Die Rapper sparen sich ihre Aggression wohl tatsächlich für den Kampf am 6. Mai auf.

Eskalation beim Gespräch

Doch wer gedacht hätte, dass sich die beiden, jetzt wo sie sich zum ersten Mal getroffen haben, plötzlich gut verstehen, der irrt sich. Denn die Gräben zwischen Manuellsen und Bözemann sind nach wie vor tief. Das belegt ein kurzer Ausschnitt aus dem Promo-Video, das heute Abend online kommen soll.

Was genau besprochen wird, wird aus dem 9-sekündigen Clip nicht klar. Nur, dass die Situation extrem geladen ist und jederzeit eskalieren kann. Bözemann scheint sauer darüber zu sein, dass Manuellsen am Handy gewesen ist, als er sich an den Tisch gesetzt hat. Daraufhin stößt er den Tisch in Richtung Manuellsen, der sich das nicht gefallen lassen will.

Was danach passiert, ist in dem Ausschnitt nicht zu sehen. Die entstehende Hektik ist nur akustisch wahrzunehmen. Wir hören zumindest sehr deutlich, dass Manuellsen aus seinem Stuhl aufsteht und offensichtlich auf Bözemann zu rennt. Es fallen zusätzlich ein paar Arabische Worte. Heute Abend soll das Video in voller Länger erscheinen…

Hier seht ihr den Ausschnitt

@deinvatolocos Manuellsen rastet aus abowwww #bözemann #manuellsen #lustig #stress #tiktokfyviral #yahobi #boxen #gelsenkirchen #essen #gladbeck #viral ♬ Originalton – Deinvatoloco

Schreibe einen Kommentar