„Bock auf eine Änderung“ – T-Low hat sich einen Kurzhaarschnitt zugelegt

T-Low

Noch immer spaltet T-Low mit seiner außergewöhnlichen Art und Weise das Land. Die einen lieben seinen ausgefallenen Style und die experimentell-poppige Musik, die anderen können gar nichts mit ihm anfangen. Der 21-Jährige hat im vergangenen Jahr vermutlich soviel Hate und gleichzeitig soviel Zuspruch aus der Rap-Community bekommen, wie kein anderer.

Lebensstil

Das liegt zum einen an der Musik und dem Erfolg, den der Rapper aus Itzehoe damit hat, zum anderen aber auch an seinem Lebensstil. Viele Rapkollegen verachten den Drogenkonsum von T-Low und dessen Verherrlichung dieses Lebensstils. Um dieser Kritik entgegenzuwirken, kündigte T-Low an, in Zukunft keine Drogen mehr öffentlich zu posten.

Dennoch bleibt die Kritik bestehen. Mehrere Rapper prophezeiten dem Platin-Newcomer eine kurze Karriere und erklärten, dass er sich bereits durch Drogen kaputt gemacht hat, bevor er seinen Erfolg richtig auskosten kann. Farid Bang bezeichnete ihn in diesem Zusammenhand als „ausgebrannt“ und meinte, dass ihm schlimmes bevorstehen würde:

„T-Low wird versuchen dich in seinem nächsten Track zu dissen und spricht über das Alter, der Kek. – Der Wichser sieht doch älter aus als ich alter. Hahaha.. das Alte sieht doch älter aus als ich, der sieht so ausgebrannt aus der arme. Der weiß gar nicht, was der sich da selber antut. Scheiße alter. Ich glaube, jeder weiß was der Typ macht, was dem Typ bevorsteht, außer er selber glaube ich. Das ist einfach das dumme. Jeder weiß was mit dem passieren wird, außer er. So hab ich das Gefühl.“

Kurzhaarschnitt

Nun hat sich der Rapper jedoch zu einem unerwarteten Stylewechsel entschieden. Und der lässt ihn plötzlich wie einen ordentlichen jungen Mann wirken. Auf Social Media enthüllt T-Low, dass er seine Haare geschnitten hat und jetzt einen Kurzhaarschnitt trägt. Zusammen mit dem bis oben zugeknöpften Polo-Shirt könnte man den Rapper glatt für einen Musterschwiegersohn halten. Er selbst erklärt, dass er einfach Lust auf Veränderung hatte:

„Weil ihr mich alle so terrorisiert wegen meinen Haaren, was ich gemacht hab. Hier der Reveal. I was going Punk Baby, damn. (…) Digga, es ist crazy wie weltbewegend das für euch ist, dass ich mir die Haare schneide digga. Dass ist krass. Manche sagen, es ist überkrass, manche heulen gefühlt digga. Leute, die werden auch wieder wachsen, ich hatte einfach nur Bock auf einen Switch. Mitten in der Nacht kurzen Switch einfach in meinem Kopf gehabt, ich brauch kurze Haare. Im Punk Baby.“

Hier seht ihr die neue Frisur

Schreibe einen Kommentar