„Für Oliver Pocher“ – Barello will die Ohrfeige von Fat Comedy rächen

Box-Kampf

Seit einigen Wochen steht es fest: Der Boxkampf von Arafat Abou-Chaker wird am 18. März stattfinden – wenn auch stark eingeschränkt. In einem TikTok Live gab er die Einschränkungen des LKA wie folgt bekannt: „Es war alles gebucht, alles war schön (…) Irgendwann hat sich das LKA Berlin eingemischt – von 500 VIP-Plätzen wollten sie nur, dass 40 VIP-Plätze stattfinden. Von 5.000 Leuten, die da reinkonnten, wollten sie nur 2.000 rein haben. (…)

Barello VS Fat Comedy

Das mit Spannung erwartete Highlight des Boxevents wird Barello gegen Fat Comedy sein. An dem Abend wird eine ganze Reihe an Tiktok-Stars gegeneinander in den Ring steigen. Doch kein Fight ist so interessant wie dieser. Und das sowohl, weil sie die bekanntesten Influencer auf dem Event sind, als auch weil beide bereits Erfahrungen im Boxen haben.

Barello wird zusätzlich von Arafat trainiert, der in seiner Jugend Boxer gewesen ist. Auch seine Größtenvorteile sprechen für ihn. Aus diesem Grund verspottete er den Komiker und prophezeite eine Niederlage für ihn: „Fat Comedy, denkst du, du kannst wirklich gewinnen?„ Auf diese Instagram-Story reagierte Fat Comedy, der in den letzten Jahren mehr als 150 Kilogramm abgenommen hat, mit folgendem Konter: „Echter Ring, echte Schläge. Keine TikTok-Kämpfe, die du kennst. Wir sehen uns.

Oliver Pocher

Nun hat der bevorstehende Boxkampf zwischen Barello und Fat Comedy an weiterer Brisanz hinzugewonnen. Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, hat Fat Comedy dem TV-Star Oliver Pocher eine Ohrfeige verpasst – vor laufender Kamera, bei einer Sportveranstaltung.

Dieses Ereignis nutzt Barello nun, um seinen Gegner einzuschüchtern. In einer Videobotschaft erklärt Barello, an dem Abend für die Rache von Oli Pocher zu kämpfen: „Fat Comedy, ich zeige dir, was Sache ist. Ich schwöre es euch Leute, ich werde euch überzeugen. (…) und ich bin nicht Oliver Pocher, ich zeige dir! Und Oliver Pocher, das mache ich für dich. Ich hoffe, du siehst dieses Video!“

Hier die Ansage von Barello:

Antwort

Wie erwartet, ist diese Ansage letztendlich auch bei Fat Comedy angekommen. Der Comedian hat das jedoch sehr sportlich genommen und in einer Instagram-Story geschrieben: „Der Unterschied zwischen uns Barello: Herz kann man nicht kaufen, habe grade deine Ansage auf TikTok gesehen. Für mich ist alles sportlich. Verlass dich weiter auf deine Größe.“

Hier die Antwort von Fat Comedy:

Fat Comedy kontert Ansage von Barello

Schreibe einen Kommentar