„Transformation hat begonnen“ – Favorite postet Foto aus der Arztpraxis
Skandal-Comeback von Favorite
In den letzten Monaten startete Favorite abermals den Versuch, ein Comeback zu starten. Doch nach kurzer Zeit ist dieses Vorhaben krachend gescheitert. Sowohl die Fans, als auch er selbst haben erkennt, dass Favorite nicht in der mentalen und körperlichen Verfassung ist, um wieder in die Öffentlichkeit zu treten.
Statt neuer, frischer Musik sorgte der Rapper für wirre und fragwürdige Skandal-Aussagen während mehrerer TikTok-Livestreams. Der Rapper zog schließlich selbst die Reißleine und gab Ende letzten Jahres bekannt, eine Pause einzulegen, die sich bis in dieses Jahr ziehen sollte. So hieß es von Favorite:
„Yo, was geht ab Leute, ich bin’s nochmal, Favorite. Ich wollte euch sagen, in letzter Zeit, ihr versteht.. oder was heißt ihr versteht, viele verstehen zu viel falsch. (…) Ich meld mich nächstes Jahr wieder, wünsch euch alles Gute und bis dahin hab ich auch neue Zähne. Und schöne Grüße an die Szene. Tschüss, Peace.“
Therapie
Doch trotz dieser Ankündigung blieb der ehemalige Selfmade Records-Rapper auf Social Media aktiv. Via Instagram streamte er regelmäßig live und war körperlich und geistig in einer sichtlich desaströsen Verfassung, mit welcher er weder auf Social Media, noch in der Booth vernünftig arbeiten könnte.
Aus diesem Grund meldete sich bereits vor einiger Zeit Jay Jiggy öffentlich mit einem Weckruf an den Essener. Als jemand, der sporadischen Kontakt mit dem 36-Jährigen hatte und selbst Probleme mit Sucht und Co. hatte, riet er dem ehemaligen Selfmade-Artist dazu, sich dringend Hilfe zu suchen. Aus seiner Sicht müsse Favorite sein Umfeld ändern und in Langzeittherapie gehen.
Arztpraxis
Bereits mehrmals versicherte Fave, dass es von nun an mit ihm Bergauf gehen würde. Bisher schein er die Kurve jedoch einfach nicht gekriegt zu haben – Doch nun will er es scheinbar noch einmal versuchen.
Via Instagram postet er ein Bild aus einer Arztpraxis und schreibt: „Transformation hat begonnen“ und fügt unter anderem den Hashtag „Gesundheit“ an. Wie es sich anhört, hat Favorite sich also dazu entschlossen, einen anderen Weg einzuschlagen. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute!
Hier seht ihr es