MOK legt sich mit Bözemann an und macht sich über dessen Rücken lustig

MOK

In den letzten paar Monaten war MOK wieder so präsent wie lange nicht mehr. Der „Die Sekte“-Rapper hat einige Male für Furore in der Szene gesorgt – mal positiv, mal negativ. Zuletzt sorgte der Rapper und Graffiti-Künstler in gleich zwei Ländern für Aufsehen. Sein Beef mit Sentino wurde sowohl in Deutschland, als auch in Polen heiß diskutiert.

Dort zeigte sich der in der Türkei lebende Rapper auch von seiner herzlosen Seite und erpresste Sentino öffentlich mit intimen Fotos von ihm und seiner vermeintlichen Freundin. Einen richtigen Abschluss des Beefs hat es nicht gegeben. Zuletzt drohte MOK weiterhin damit, Sentino zerstören zu wollen und forderte 20% von dessen Einnahmen.

Bözemann

Nach allem was wir durch diesen Beef erfahren haben, scheint MOK eine durchaus ernstzunehmende Persönlichkeit auf der Straße zu sein. Er hat es zumindest geschafft, von der Türkei aus genügend Macht zu projizieren, um Sentino mehrfach ungehindert bloßzustellen und ihm seine Konditionen aufzuzwingen.

Nun legt sich MOK jedoch mit einem Rapper aus, der ebenfalls dafür bekannt ist, dass sein Wort Gewicht auf der Straße hat. In seiner Story hat MOK sich heute Morgen offen über Bözemann lustig gemacht. Dort reagiert er auf einen Youtube-Clip, in dem Bözemann davon spricht, wie Sicarios auf dem Weg zu ihm waren, um sich seinen Kopf zu holen.

MOK macht sich über diese Aussage lustig und schreibt: „Du Flop. Vallah, du hast geredet wie eine Ziege.“ In der folgenden Story antwortet er auf die DM eines Fans, der meint, dass man Bözemann nicht unterschätzen dürfte und dieser ebenfalls einige gefährliche Leute kennen würde.

Auch darauf antwortet MOK mit einem abfälligen Kommentar und bezeichnet auch das Umfeld von Bözemann als „Flop“. Aus seiner Sicht scheint Bözemann also kein ernstzunehmender Gegner zu sein. Eine Reaktion des Stuttgarters gibt es noch nicht. Ob er es sich gefallen lässt, dass MOK sich derartig über ihn lustig macht?

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar