„Steh deinen Mann!“ – Sharo fordert Arafat Abou-Chaker zum Boxkampf heraus

Arafat vs. Sharo

Der Konflikt zwischen Youtuber Sharo und Arafat Abou-Chaker erreicht die nächste Eskalationsstufe. Die meisten dürften mitbekommen haben, was in den letzten Wochen zwischen den beiden abgegangen ist. Aus den einstigen Freunden sind erbitterte Feinde geworden.

„Steh deinen Mann!“

Nachdem zuletzt wieder Ruhe in das Thema eingekehrt ist, sorgte der gestrige Livestream von Arafat dafür, dass die Situation wieder zu brodeln beginnt. Ein bekannter Tiktoker kam als Gast in den Stream von Arafat und begann dort, völlig aus dem Nichts, gegen Sharo zu schießen und ihn zum Kampf herausfordern zu wollen. Der Abou-Chaker ermahnte ihn, Sharo nicht zu beleidigen.

Sharo ist sich allerdings sicher, dass er nicht zufällig beleidigt worden ist. Er vermutete, dass der Tiktoker ihn auf Anweisung von Arafat hin attackierte. Aus diesem Grund fordert er Arafat nun dazu auf, sich ihm im Ring zu stellen. Bevor er andere Leute in den Ring schickt – damit sind Barello, Engelgesicht und Co. gemeint – solle Arafat sich selbst beweisen.

Sharo fordert Arafat heraus

„Nichts davon wird passieren – nie im Leben! Deswegen, du und ich in den Ring. Ja, wir sind beide gleiches Alter, wir sind noch gesund hamdulillah. Komm, mach dich grade! Bevor du kleine Kinder in den Ring schickst, diese ganze Fitna machst. Hast du schön deine Suppen gekocht.

Jetzt willst du diese Kinder in den Ring schicken und Geld auf deren Köpfe machen? Habibi, guck mal, beweis du dich als erster. Bevor sich die Kinder beweisen, beweis du dich als erster. Wir beide gehen in den Ring. Wir beide gehen in den Ring! Bevor sich die Kinder beweisen sollen und die Mädels, komm steh du deinen Mann!

Du stehst einfach deinen Mann! Reicht! Hast deine Suppen gekocht, guckt mal, passt auf Leute. Seit Monaten werden Suppen gekocht, pusht das auf, kommt macht Kheir, er ist der Saubermann. Er ist der gefürchtete Clan-Boss? Sibbi bist du, jeder weiß.“

Hier seht ihr die Ansage

@abu.c.offiziell #viral #fürdich #f #fyp #foryou #tiktokviral #typ #fürdichpage #fürdichseiteシ #netflix #sharo #arafat #viralvideo ♬ Originalton – abu.c.offiziell

Schreibe einen Kommentar