Schluss mit AMG und Ferrari – Bushido hat sich ein Familienauto gekauft

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Im letzten halben Jahr hat sich Bushido endlich so richtig in Dubai eingelebt. Zu Beginn war der Rapper sichtlich nervös und unsicher über die Reise. Seine Ehefrau Anna-Maria musste ihn förmlich dazu zwingen, aus Berlin wegzuziehen. Und so wie es bis jetzt aussieht, scheint der 44-Jährige tatsächlich zufrieden in der neuen Heimat zu sein.

Zwar hat er hohe Kosten von mindestens 30.000 Euro im Monat und wird über die Jahre aufs Geld achten müssen, trotzdem gab der Rapper in seiner RTL-Doku an, entspannter als in Deutschland zu leben. Dort erklärte er, aktuell ein besseres Leben zu führen, als über die letzten 4 Jahre in Berlin.

Bushido über sein Leben in Dubai

Ist halt einfach so ein 10-fach besseres Leben als das beste Leben in den letzten 4 Jahren in Berlin. (…) Ich hab das Wissen, dass unser Leben besser geworden ist. Definitiv. Und ich merke es auch, ich find es gut, ist alles cool. Aber ich hätte mir bisschen mehr auskosten, ausleben gewünscht. Vor allem auch für meine Frau, weil die letzten Jahre für sie einfach unglaublich hart gewesen sind.“ (Quelle: RTL+)

Familienauto

Der Umzug aus Berlin bedeutet für Bushido auch einen völlig neuen Alltag. Er ist nicht mehr der Gangsterrapper aus Berlin, sondern mittlerweile primär Familienvater. Und das zeigt sich nun auch in seinem Lebensstil. In der Vergangenheit liebte der EGJ-Chef luxuriöse und teure Autos, vor allem Mercedes SUVs und AMGs. Vor ein paar Jahren soll er sogar mal einen Ferrari besessen haben. Das Geld dafür hat er locker.

Doch diese Zeiten sind vorbei. Denn das neue Auto der Familie Ferchichi ist….. ein Toyota! dies hat Bushido heute Morgen selbst enthüllt und sich in den Toyota HiAce gesetzt. Der Kleintransporter ist Gebraucht schon ab 23.000 Euro zu haben. Das neuere Modell gibt es in Deutschland ab 40.000€.

In Dubai können Preise variieren. Trotzdem hat sich Bushido damit ein verhältnismäßig günstiges Auto gekauft, in dem die 8 Kinder locker Platz finden. Wäre hätte gedacht, dass wir den „Gangstarapking“ mal ganz familiär im Toyota-Transporter sehen werden!

Hier seht ihr das neue Auto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar