„Damit du realisierst, wie es wirklich gelaufen ist“ – Azad rechnet mit Manuellsen ab

Manuellsen

Der letzte Stream von Manuellsen war wieder einmal ein Rundumschlag. Auf Twitch sprach der „König im Schatten“-Chef nahezu alle Beefs und Skandale an, die er in den letzten Jahren hatte. Bei den meisten dieser Beef sieht er sich im Recht. So unter anderem bei seinem Beef mit Azad.

Azad

Darauf folgt jetzt eine Antwort von Azad. Der Frankfurter hat sich in den 3 Jahren seit dem Beef nie ausführlich zu dem Thema geäußert. Nun meldet er sich erstmals zu Wort. Nachdem Manuellsen seine Sicht der Dinge „80 Mal dargestellt“ hat, so Azad, wolle er selbst etwas dazu sagen. Er widerspricht dabei dem letzten Statement von Manuellsen

So heißt es von Azad, dass Manuellsen nicht direkt auf ihn zugekommen sei. Stattdessen habe er das Streitthema öffentlich angesprochen. Als Azad ihn daraufhin direkt kontaktierte, so die Aussage des 49-Jährigen, sein kein niveauvolles Gespräch möglich gewesen. Manuellsen soll unter anderem angekündigt haben, Animus eine Kugel verpassen zu wollen.

Statement von Azad

„Was geht ab Manuell? Ich hab gehört, du hast das Thema mit uns jetzt schon wieder angesprochen und angeschnitten und irgendeinem Stream. Und es wieder so dargestellt, wie es in Wirklichkeit nicht war. Deswegen, guck mal, ich sag das jetzt einmal in der Hoffnung, dass du jetzt realisierst, wie es in Wirklichkeit gelaufen ist. Und auch nach 80 Mal, wo du deinen Punkt dargestellt hast, dass ich jetzt hier einmal auch meinen Senf dazugebe.

Die Wahrheit ist, dass du nie auf mich zu gekommen bist, in keiner Weise das Gespräch mit mir gesucht hast. Sondern in der Kommentarfunktion unter einem Post von mir bei Instagram das auf einmal thematisiert hast. Wo ich mir gedacht habe: Wenn das so ein sensibles Thema ist, wie kommst du darauf das unter einer Kommentarfunktion in die Öffentlichkeit zu tragen?

Komm doch auf mich zu und man kann über alles reden. Daraufhin hab ich dir privat geschrieben, weil ich werde jetzt bestimmt nicht auf deinen Kommentar da dann öffentlich Stellung beziehen. (…) Und deine Antwort war einfach nur ‚Irgendwann verpass ich dem Hund ne Kugel‘ und dies und das. (…) Also stell das nicht so hin, als wärst du auf mich zugekommen. Sei doch so nett und entweder erzähl wie es war – oder lass doch das Thema einfach sein.“

Hier seht ihr die Videobotschaft

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von AZAD (@azadoffiziell)

Schreibe einen Kommentar