Anna-Maria und Bushido packen ihr Geheimnis für guten S*x aus

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido & Anna-Maria

Im Januar diesen Jahres starteten Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria ihren eigenen Podcast bei RTL+. In dem Format „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi“ liegen die beiden gemeinsam im Bett und sprechen in vertraulicher Atmosphäre über private und brisante Themen.

Als Eltern von 7 gemeinsamen Kindern und nach 12 Jahren als Ehepartner waren die Kinder und ihre Beziehung ein großer Teil der Podcast-Reihe. In ein paar Folgen wurden zwar auch Fragen außerhalb dieses Themen-Spektrums beantwortet, die meiste Zeit sprach das Paar jedoch darum, wie sie ihren ungewöhnlichen Alltag meistern.

S*x-Geheimnis

Die ganz heißen Eisen haben sich Bushido und Anna-Maria allerdings für die letzte Folge aufgespart. Wie man aus dem Titel des Podcasts bereits schließen konnte, geht natürlich auch um die ganz intimen Themen, die sie sich für die 10. und letzte Folge ausgespart haben. Dabei erklärt das Ehepaar, wie sie auch nach 12 Jahren noch denselben S*xdrive füreinander haben wie zu Beginn und wie sich das intime Leben im Laufe der Jahre verändert hat.

Die beiden haben auch ein paar Tipps, die in jeder Langzeitbeziehung relevant sein dürften. Sie sprechen darüber, wie sie es geschafft haben, auch nach so vielen Jahren noch ein aktives Eheleben zu führen. Entscheidend dabei ist, so Anna-Maria, dass Bushido immer noch auf seine eigene Pflege und sein Äußeres achtet und gut riecht.

Anna-Maria und Bushido über ihr S*x-Geheimnis

Anna-Maria: „Ich würde sagen, es hat sich normalisiert, Gott sei Dank. Aber in schön und aktiv. Und ich muss auch sagen – ich glaube unser Geheimnis ist auch einfach: Du riechst immer gut, du riechst wahnsinnig gut. Du pflegst dich, du trägst tolles Parfüm. Und ich guck dich einfach gerne an, das ist einfach so. Auch so tagsüber und im Alltag träum ich da so manchmal ganz kurz. Auch nach 12 Jahren!“

Bushido: „Warte, dann lass mich mal kurz aus meiner Sicht darstellen. Also das was du mir gerade gesagt hast, das kann ich blind einfach so zurückgeben. Weil egal was ist, du bist immer ready. Und damit mein ich, du bist immer am Start. Du bist immer gepflegt.“

(Quelle: RTL+)

Die 10. Folge des Podcasts

RTL Plus

Schreibe einen Kommentar