Bözemann Statement

Selbst Farid Bang ist beeindruckt – Capo liefert Einblicke in seine neue Mega-Villa

Capo

Für Capo brauchte es nur zwei Solo-Alben, um so richtig durchzustarten. Mit seinem zweiten Soloalbum „Alles auf Rot“ riss der Bruder von Haftbefehl im Jahr 2017 alles ab. Die gleichnamige Single konnte Gold holen und hat inzwischen über 200.000 verkaufte Einheiten.

Auf dem selben Album befindet sich der wohl bekannteste Song von Capo – Lambo Diablo GT, zusammen mit Nimo. Die Single hat inzwischen 3 Fach-Gold, mit über 600.000 verkauften Einheiten! Nach längerer Pause ist Capo vor wenigen Wochen musikalisch zurückgekehrt und hat in kurzer Abfolge die „Blockromantik“-EP und die „Himalaya“-EP veröffentlicht.

Standbeine

Neben der Musik hat ich sich der Offenbacher schon früh in seiner Karriere eine ganze Reihe weiterer Standbeine aufgebaut, die ihm vermutlich sogar viel reicher gemacht haben, als seine Musik. Gleich zu Beginn ging Capo einen intelligenten Schritt, indem er seine eigene Autovermietung eröffnet hat. Bis Mitte 2022 betrieb er die Vermietung für Luxusautos in Frankfurt.

Danach hat er sein Geschäfts auf anderen Ebenen ausgebaut. So verkauft Capo seit über einem Jahr einen Ersatzprodukt für Shishatabak unter dem Namen „Tabacchio“. Das besondere daran ist, dass es Sorten gibt, die ohne Nikotin oder andere Schadstoffe auskommen sollen. Stand jetzt scheint das Geschäft nach wie vor zu laufen.

Villa in Istanbul

Mit all dem Geld hat sich Capo nun einen Traum erfüllt, den er bereits vor Jahren geäußert hat. Der Frankfurter erklärte, dass Istanbul für ihn eine zweite Heimat geworden ist und er sich wünscht, sich irgendwann eine Villa dort bauen zu können. Diesen Traum scheint sich der 31-Jährige nun erfüllt zu haben.

In seiner Story führte er vor ein paar Stunden ein wenig durch seine Riesenvilla. Darin ist zu sehen, dass er sogar einen eigenen Fahrstuhl in seinem Haus hat. Im Treppenhaus befindet sich ein riesiger Kronleuchter. Selbst Farid Bang zeigte sich beeindruckt von dem neuen Zuhause: „Prinz Capo, du wohnst jetzt im Palast“, schrieb er als Reaktion auf die Story.

Hier seht ihr die Einblicke

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar