Nach Bonez MC und Gzuz – Maxwell und LX kündigen Kollaboalbum an

Bonez MC und Gzuz

In einigen Wochen kommt mit „High und Hungrig 3“ von Bonez MC und Gzuz der langerwartete Nachfolger des zweiten Teils aus 2016. Aufgrund vom PaP ist es fast schon ein wenig untergegangen, wie erfolgreich dieses Album war. Es steht bereits bei weit über 200.000 verkauften Einheiten! In der Vergangenheit bekundete Bonez MC immer wieder sein Interesse daran, die Kult-Reihe fortzuführen. Und jetzt ist scheinbar der richtige Zeitpunkt dafür gekommen.

Nach „Palmen aus Plastik 3“ ist es also direkt das nächste Mega-Release, auf das sich 187-Fans freuen können. Aber was danach? Es besteht unter anderem die Chance, dass ein ganz außergewöhnliches Projekt in Angriff genommen wird.

Wenn es nach Bonez MC geht, steht einem Kollaboalbum mit Ufo361 nämlich nichts im Wege. Alleine in den letzten Wochen machte er gleich mehrfach die Tür für ein Album mit dem Berliner auf. Prinzipiell braucht es für ein Bonez-Ufo-Kollaboprojekt nur noch eine Zusage vom Stay High-Chef.

Obststand 3

Vor wenigen Wochen gab es an die nächste Andeutung, wonach nach „High und Hungrig 3“ gleich der nächste 187-Kollabo-Klassiker an den Start gehen könnte. Diese Kombination ist nicht außergewöhnlich, dafür aber nach wie vor beliebt bei den Fans: Die Rede ist von Maxwell & LX.

So starteten sie via Instagram eine Umfrage, ob sie ihrer „Obststand“-Reihe einen dritten Teil hinzufügen sollen. Die Mehrheit der Fans dürften sicherlich nichts gegen dieses Vorhaben der beiden Rapper gehabt haben.

Maxwell & LX im Studio

Nun ist es offiziell – Obststand 3 von Maxwell und LX ist in Arbeit! Via Instagram postet Maxwell mehrere Videos aus dem Studio. Zu sehen ist unter anderem eine unvollständige Skizze der Tracklist, die allerdings im Video zensiert ist. Es könnte also noch in diesem Jahr soweit sein, dass Obststand 3 das Licht der Welt erblickt. 187-Fans kommen aktuell wirklich auf ihre Kosten!

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar