Ehefrau beleidigt – Ozan und Engelgesicht trennen sich von Barello

Barello vs. Ozan

In der vergangenen Woche hat sich ein handfester Streit zwischen Barello und Ozan angebahnt. Eigentlich waren die beiden als beste Freunde auf Tiktok bekannt. Täglich waren sie zusammen live und bauten gemeinsam ihre Community auf. Immer wenn es Streit gab, sprang der eine für den anderen in die Bresche.

Doch jetzt hat Ozan die Freundschaft gekündigt. Grund dafür ist, dass Barello und die anderen wiederholt schlecht über seine Frau geredet haben. In einem längeren Statement verkündet er seine Entscheidung. Er schildert zusätzlich, dass deine Tiktok-Clique ihn auch intern nicht ernstgenommen hat und ihm Fake-Vorwürfe wie Drogenkonsum anhängen wollte.

Statement von Ozan

„Jedes Mal seit bestimmt einer Woche, jedes Mal, die schießen gegen meine Frau Ayleen. Erste 2-3 Tage hab ich gesagt, hört auf. Ich dachte vielleicht, die reden privat unter sich, aber die haben jedes Mal weitergemacht. Und deswegen will ich keinen Kontakt mehr mit Barello und mit den anderen. Ich hab auch gesehen, dass die eben im Live gesagt haben, dass ich Drogen nehme.

Ich nehme keine Drogen. ‚Ayleen gibt dem Drogen‘ hat der gesagt. Nein Leute, ich nehm keine Drogen, ich fahre Auto und ihr wisst selber Leute. Ich bin für Barello, um Sachen zu klären, ich bin zweimal mitten in der Nacht, auch wenn ich am nächsten Tag arbeiten musste, nach Hannover gefahren. 4 Stunden bin ich nach Hannover gefahren.

Ich war immer für Barello da (…) wir haben uns gegenseitig gepusht. (…) Das ist ganz normal. Aber was nicht normal ist, ist dass man sich über Familie lustig macht. Oder nicht Leute? Also ich würde niemals, egal was Barello mir angetan hätte, ich hätte nie irgendwas über seine Frau gesagt.“

Statement von Engelgesicht

„Aber ich möchte jetzt wirklich mit Barello nichts mehr zutun haben. Das mein ich jetzt ernst (…) ich möchte persönlich mit Barello nichts mehr zutun haben. Weil der hat seine Grenze überschritten. Für mich ist das Thema vergessen.“

Das Statement von Ozan

@kaan089k ES WIRD KEIN OZAN & BARELLO MEHR GEBEN! #fy #fyp #beef #ansage #news #ozan #barello #viral #viralvideo #fitna #traurig ♬ We Rise Against (Full) – Jonathan Paulsen

Schreibe einen Kommentar