Nach Statement von Azad – Animus schießt gegen Manuellsen

Manuellsen

Obwohl Manuellsen regelmäßig Musik macht und als einer der talentiertesten Sänger im Deutschrap-Game gilt, stand er zuletzt eher wegen anderen Dingen im Rampenlicht. Sein letzter Stream trug nicht gerade dazu bei, dass der Wirbel um die zahlreichen Nebenschauplätze neben der Musik aufhört.

Statement von Azad

Vielmehr war der Stream ein Rundumschlag. Auf Twitch sprach der „König im Schatten“-Chef nahezu alle Beefs und Skandale an, die er in den letzten Jahren hatte. Bei den meisten dieser Auseinandersetzungen sieht er sich im Recht. So unter anderem bei seinem Beef mit Azad.

Doch dieser sieht es selbst anders und meldete sich ein Tag nach dem Manuellsen-Stream mit einer Videobotschaft zu Wort, um die Dinge aus seiner Sicht richtig zu stellen. Nachdem Manuellsen seine Sicht der Dinge „80 Mal dargestellt“ hat, so Azad, wolle er selbst etwas dazu sagen. Er widerspricht dabei dem letzten Statement von Manuellsen.

Unter anderem machte Azad folgenden Punkt: „Die Wahrheit ist, dass du nie auf mich zu gekommen bist, in keiner Weise das Gespräch mit mir gesucht hast. Sondern in der Kommentarfunktion unter einem Post von mir bei Instagram das auf einmal thematisiert hast. Wo ich mir gedacht habe: Wenn das so ein sensibles Thema ist, wie kommst du darauf das unter einer Kommentarfunktion in die Öffentlichkeit zu tragen?

Diss von Animus

Auf diese Videobotschaft von Azad folgt nun die Antwort von Animus. Für ihn sind sowohl Azad als auch Manuellsen ehemalige Weggefährten – mit letzterem hat er allerdings seit vier Jahren eine Auseinandersetzung, die sich wohl nicht mehr aus der Welt schaffen lässt. Animus nutzt die Gelegenheit, um nochmals gegen Manuellsen zu sticheln und ihn als „Drachenlord im Schatten“ zu bezeichnen.

Diesen Begriff fand Animus bereits zuvor für Manuellsen – er führt auf den YouTuber Drachenlord zurück, dem vorgeworfen wird, sich in jeder Situation als Opfer zu sehen, statt sich die Schuld an seiner eigenen Situation einzugestehen. Animus wirft Manuellsen außerdem vor, zu lügen.

Hier seht ihr es

Animus via Instagram
Animus via Instagram

Schreibe einen Kommentar