Azad Mortel Du Maroc

Comeback – Kommende Single von Shindy online aufgetaucht

Shindy

Im September letzten Jahres musste Shindy die vielleicht erste echte Niederlage seiner Karriere hinnehmen. Sein Comeback und das Album-Release zu „In meiner Blüte“ haben nicht funktioniert. Am 23. September sollte das Projekt, inklusive einer 150 Euro teuren Deluxe Box, erscheinen. Aber auch 5 Monate später ist das Release nicht draußen – ohne einen Ersatztermin.

Und auch die Promophase rundum das Album lief mit Sicherheit nicht so, wie er es sich eigentlich erhofft hatte. Shindy konnte den Fans während der Album-Promo weder das liefert, was sie sich erhofft hatten, noch was er selbst versprochen hatte. Zu den zwei ausgekoppelten Singles gab es keine Musikvideos.

Selbst das Interview zum Album, in dem Shindy einen großen Realtalk zu allen offenen Fragen ankündigte, war gelinde gesagt eher belanglos. Die ersten beiden Teile des Gesprächs beschäftigen sich mit Fragen wie, was für eine Beziehung Shindy zur Natur hat, oder was seine Lieblingsfarbe ist. Für Fans interessant, angesichts vieler offener Fragen aber nicht unbedingt ganz oben auf der Prioritätenliste.

„Geld Machen Jung“

Nun scheint sich der Münchner jedoch endlich wieder gefangen zu haben und bereit zu sein, sein Album-Release wieder aufzunehmen. Wie jetzt online einsehbar ist, laufen die Arbeiten an seinem Comeback bereits auf Hochtouren. Wenn alles klappt, will Shindy am 31. März seine kommende Single releasen.

Bekannt wird das durch eine Produktseite, die vorab auf Amazon online gegangen ist. Dort ist zu sehen, dass Shindy eine Maxi-Single mit dem ungewöhnlichen Titel „Geld Machen Jung“ plant. Neben der Audio-Single ist dort ab jetzt ein Bundle mit einem zusätzlichen Shirt zur Single vorbestellbar.

Releasedatum laut Amazon wird der Freitag in der übernächsten Woche sein. Ein Update zum Album „In meiner Blüte“ gibt es noch nicht. Im Shop heißt es weiterhin, dass die VÖ der Box noch aussteht. Da Shindy allerdings im September diesen Jahres auf Tour geht, dürfte ein Release zwischen Juni und August angepeilt sein.

„Geld Machen Jung“ von Shindy vorbestellen

Die neue Single auf Amazon

Amazon

Schreibe einen Kommentar