Fast soviel wie Dieter Bohlen – Die DSDS-Gage von Katja Krasavice wurde offengelegt

Katja Krasavice

Sucht man nach den erfolgreichsten deutschen Rap-Künstlern in Deutschland, kommt man aktuell kaum an Katja Krasavice vorbei. Die kontroverse Rapperin reißt in jedem Aspekt ihrer Karriere ab und ist derzeit die mit Abstand erfolgreichste weibliche Rapperin in Deutschland.

Ihr Getränk „Sugar Mami“ wurde vom Handel insgesamt 10 Millionen Mal vorbestellt. Zusätzlich dazu ist ihr angekündigtes Album so stark in den Vorverkäufen wie kaum ein anderes Album in den letzten Jahren. Die Vorbestellungen ihrer Deluxe Box sind mit den Zahlen von Bonez MC und Gzuz und ihrem Kollaboalbum „High und Hungrig 3“ zu vergleichen.

Vorbestellungen ihres neuen Albums

„Ich hab gerade die Info bekommen, wie viele „Ein Herz für B*tches“-Boxen nach 4 Stunden weggangen sind. Und ich muss euch ehrlich sagen, ich bin gerade fast ohnmächtig geworden. Ich kann nicht mehr! Wir haben mein erfolgreichstes Album „P*ssy Power“ getoppt! Es sind nach 4 Stunden 8.000 Boxen weg. Und das krasse ist, zur selben Zeit hatten wir bei P*ssy Power 5.000 Boxen weg. Wir haben es getoppt.“

Verkaufszahlen ihres Softgetränks

„Ich weiß, ihr wollt alle neue Musik, meine DMs platzen jeden Tag. Aber die letzten Monate waren unglaublich! Unglaublich erfolgreich und unglaublich anstrengend. (…) Einfach mehr als 10 Millionen Sugar Mami Getränkedosen in den Märkten. Dann direkt danach ohne Pause die ausverkaufte Tour gespielt!“

DSDS-Gage

Und auch durch ihre Teilnahme in der DSDS-Jury verdient sich Katja Krasavice einen dicken Geldbetrag hinzu. Wie die BILD herausgefunden hat, verdient sie in der aktuellen Staffel fast soviel wie Dieter Bohlen selbst. Mit 800.000 Euro ist sie noch vor Pietro Lombardi die am zweitbesten bezahlte Jurorin der aktuellen DSDS-Staffel. Er erhält laut BILD gerade einmal die Hälfte von dem, was Katja bekommt. Bohlen soll einen Betrag um die 1 Million Euro erhalten:

„Platz 2 geht nicht etwa Pietro Lombardi, der nicht nur DSDS-Gewinner (2011) ist, sondern bereits zum dritten Mal am Jury-Pult sitzt. Sondern: Musikerin Katja Krasavice folgt Bohlen in der Gehaltstabelle dicht dahinter. Sie bekommt nach BILD-Informationen rund 800 000 Euro für 25 Drehtage bei DSDS! Ob das Chefjuror Dieter Bohlen gefällt?“

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Schreibe einen Kommentar