Baseball-Spiel – 6ix9ine wird mit Dosen beworfen

6ix9ine

Tekashi 6ix9ine ist ein umstrittener amerikanischer Rapper, der für seine regenbogenfarbenen Haare und Gesichtstattoos bekannt ist. Er erlangte 2017 mit seiner Single „Gummo“ große Aufmerksamkeit und wurde schnell zu einer der bekanntesten Figuren im Hip-Hop-Genre.

Die Karriere von 6ix9ine wurde jedoch durch rechtliche Probleme und persönliche Kontroversen beeinträchtigt. Im Jahr 2018 bekannte er sich schuldig, wegen Erpressung, Schusswaffendelikten und Drogenhandel, und kooperierte mit den Bundesbehörden im Austausch für eine reduzierte Strafe.

Seine Entscheidung, gegen seine ehemaligen Partner auszusagen, führte zu Kritik und Gegenreaktionen von vielen in der Hip-Hop-Community. Trotz dieser Kontroversen veröffentlicht 6ix9ine weiterhin Musik und bleibt eine bekannte Figur in der Hip-Hop-Branche.

Trolls

6ix9ine ist für sein Trolling berüchtigt. Er nutzt häufig Social-Media-Plattformen wie Instagram und Twitter, um seine Kritiker und Rivalen zu provozieren und zu verspotten. Er ist dafür bekannt, sich in hitzige Diskussionen mit anderen Rappern zu verwickeln.

6ix9ines Trolling-Taktiken haben ihm geholfen, Aufmerksamkeit zu erlangen und eine große Fangemeinde aufzubauen, haben aber auch zu seinem kontroversen öffentlichen Image beigetragen. Viele Kritiker haben ihm vorgeworfen, dass er sich mehr darauf konzentriert, Online-Rummel zu erzeugen, als qualitativ hochwertige Musik zu machen, und seine Trollerei wurde oft als beleidigend und respektlos empfunden.

Baseball-Spiel

Seit wenigen Tagen macht ein Video die Runde, in dem zu sehen ist, wie 6ix9ine bei einem Baseball-Spiel eine Mexiko-Fahne herumwedelt. Wie es scheint, machte er dies, um ZuschauerInnen zu provozieren, was auch geklappt hat. Denn im Video ist auch zu sehen, wie ein Puerto Rica-Fan den Rapper mit einer Bierdose abwirft. Kurz nachdem Dosenwurf, der daneben ging, setzt sich der Rapper wieder hin.

Hier ein Tweet dazu:

Schreibe einen Kommentar