Videoaufnahmen – 6ix9ine wurde brutal attackiert und ins Krankenhaus gebracht

Seit 3 Jahren ist 6ix9ine nun schon aus dem Gefängnis raus. Von Beginn an wurde ihm ein kurzes Leben in Freiheit prophezeit. Die Feinde, die er sich durch seine Aussage gemacht hat, sind zu zahlreich und zu mächtig. Dennoch hat er es bis heute geschafft, zu überleben und dabei praktisch unversehrt zu bleiben. Nun kam es jedoch zu einem blutigen Vorfall…

6ix9ine angegriffen

Vor wenigen Stunden machte erstmals ein Video die Runde, in dem zu sehen ist, wie mehrere Männer brutal auf 6ix9ine einschlagen. In dem Aufnahmen ist zu sehen, wie der Rapper auf dem Boden liegt und versucht, sich vor den Schlägen und Tritten zu schützen.

Einer der Angreifer meint es besonders übel mit Tekashi69. Der Mann stampft auf die Rippen des Rappers drauf und zieht ihn an den Haaren durch den Raum. Aufgenommen wurde das Video in der Umkleidekabine, bzw. dem Badezimmer eines Fitnessstudios. Wie TMZ schreibt, ereignete sich der Angriff in Florida, in einem Ableger der Fitness-Kette LA Fitness.

Krankenhaus

Nach dem Vorfall, bei dem 6ix9ine ohne Sicherheitsleute unterwegs gewesen ist, kam der Rapper ins Krankenhaus. TMZ hat ein Foto veröffentlicht, auf dem der Schaden im Gesicht des 26-Jährigen zu sehen ist. Neben Blessuren und Schwellungen an seinem Gesicht hat der Rapper aus Brooklyn Schäden am Kiefer, den Rippen und dem Rücken davongetragen.

Der Anwalt von Tekashi hat sich bei TMZ zu Wort gemeldet und geschildert, was geschehen ist. Er plant jetzt, sich an die Polizei zu wenden und einen staatlichen Personenschutz für seinen Klienten zu beantragen. Obwohl der Angreifer scheinbar nichts mit dessen ehemaliger Gang zu tun hat, brauche er Schutz, so der Anwalt.

Statement des Anwalts

„6ix9ine’s Anwalt, Lance Lazzaro, erzählt TMZ: Der Rapper befand sich am Dienstag in der Sauna eines Fitnessstudios in LA, als er plötzlich und ohne Vorwarnung von mehreren Männern angegriffen wurde. Lazzaro sagt, dass 6ix9ine versuchte, die Schläger abzuwehren. Aber es waren zu viele von ihnen, die ihn zu Brei schlugen [sic!], bevor sie flohen. Lance stellt fest, dass 6ix9ine zum Zeitpunkt des Angriffs keine Sicherheitsleute bei sich hatte.“

Foto aus dem Krankenhaus

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar