Barello vs. Fat Comedy – Engelgesicht legt die Kampf-Gage offen

Fat Comedy vs. Barello

Samstagabend fand der heiß erwartete Kampf zwischen Barello und Fat Comedy statt. Während das 6-stündige Event mit einer ganzen Reihe von Tiktok-Stars und Kämpfen gefüllt war, dürfte dieser Fight für die allermeisten das Highlight des Abends gewesen sein.

Wie inzwischen jeder wissen dürfte, konnte Fat Comedy den Kampf für sich entscheiden. Nach 3 Runden gewann er nach Punkten und konnte im zweiten Kampf den zweiten Sieg holen. Während des Kampfs trug er dabei ein Shirt mit einem Sponsoring von „Undercover Vapes“ – der Firma von Samra, der ihn auf diesem Wege finanziell unterstützt hat.

Engelgesicht

Aber Barello gegen Fat Comedy war technisch gesehen nicht das größte Highlight des Abends. Denn nach ihnen fand ein weiterer Kampf statt. Engelgesicht stellte sich in einem MMA-Match gegen Rambo. Der Tiktoker wurde gleich in der ersten Runde völlig vorgeführt und ging zu Boden. Nach einem kurzen Ground-and-Pound brach der Ringrichter den Kampf ab.

20.000 Euro-Gage

Barello und Engel haben während ihrer Kämpfe einiges einstecken müssen. Dafür scheint sich das Event allerdings zumindest finanziell gelohnt zu haben. Wie Engelgesicht in einem kürzlichen Livestream offenlegte, hat er selbst 20.000 Euro für seinen Kampf erhalten. Die Hälfte hat er direkt gespendet. Da sein Kampf nach Barello und Fat Comedy stattgefunden hat, dürfte das Match ebenfalls als Hauptkampf des Abends gelten, wodurch die Gagen in einem ähnlichen Bereich liegen sollten. Man kann also davon ausgehen, dass Barello und Fat Comedy Gegen im Bereich von 20.000 Euro oder leicht darüber erhalten haben.

Engelgesicht hat 20.000 Euro verdient

„Kann ich dich ganz kurz was fragen? ‚Ja, frag Bruder.‘ Was hast du so verdient? Nur aus Neugier. ‚Du wirst mir nicht glauben, über sowas darf ich nicht reden, ist vertraglich… ich hab gut verdient.‘ Was heißt du darfst nicht, natürlich darfst du darüber reden.

‚Vallah nein. Bruder, ich sag dir ganz ehrlich, ich hab die Hälfte gespendet. Also 10 ist in meiner Tasche geblieben.‘ Das glaub ich dir aber, das hast du immer schon gemacht. Ich glaub dir das, vallah, so kenn ich dich. ’10 ist in meiner Tasche geblieben.‘ (…) Also 20k bekommen. Stark.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar