Nach Eskalation beim Boxing-Event – Arafat liefert Statement ab

Boxing-Event

Vor wenigen Tagen, am 18. März, fand das mit Spannung erwartete TikTok-Promiboxen statt. Mehrere Monate hatten Arafat und seine Partner an diesem Projekt gearbeitet und konnten es schließlich auf die Beine stellen – auch wenn das LKA dazwischenfunkte und die Sitzplätze stark begrenzte.

In den Ring gestiegen sind unter anderem Barello, Fat Comedy, Rambo, Engelgesicht und Ozan. Für Barello war der Abend jedoch kein Erfolg, denn dieser unterlag seinem Kontrahenten Fat Comedy per Entscheidung am Ende des Kampfes.

Engelsgesicht wurde von seinem Gegner Rambo regelrecht vernichtet – der Kampf gegen ihn wurde noch in der ersten Runde abgebrochen. Eine Überraschung für alle war die Leistung von Ozan. Er konnte sich durchsetzen und als Sieger aus dem Ring steigen.

Eskalation

Es war abzusehen, dass die Veranstaltung nicht ohne Streit enden würde. Wie erwartet, kam es tatsächlich zu einer Schlägerei. Eine Videoaufnahme des Abends zeigt, wie der Host der Veranstaltung, Arafat Abou-Chaker, versucht, einen Streit zu schlichten. Der einzige Satz, der deutlich zu hören ist, lautet: „Was habt ihr davon?“ Was auch immer Arafat hier gesagt haben mag, seine Ansage hat offensichtlich Wirkung gezeigt.

Statement

In einem TikTok-Live hat sich Arafat nun zu diesen Aufnahmen geäußert: „(…) Dann haben sich Libanesen und Tschetschenen gestritten – ich bin dazwischen gegangen. Ich habe einfach alle angeschrien – ich habe geschrien, dass sie alle mal runterkommen.

Wir sind Brüder, wir sagen uns Assalamu Alaikum. Ich habe keine Partei angeschrien, ich habe geschrien, dass alle runterkommen. Und wenn die so alle so ’ne Kämpfer sind. Sollen sie raus gehen und machen. Das ist ’ne Show, die Leute wollen Entertainment, wurden bezahlt. Nicht mehr und nicht weniger.“

Hier ein TikTok-Video dazu:

Schreibe einen Kommentar