„Wer, wer, wer?“ – Bözemann lacht sich über die Ansage von Fler schlapp

Disstrack

Vor wenigen Wochen veröffentlichte Fabre seinen Disstrack gegen Farid Bang. Darin rechnete er mit dem Banger-Chef wegen eines nicht eingelösten Versprechens ab.  Nun kündigt Fabre den nächsten Disstrack gegen einen bekannten Deutschrapper an.

Heute Abend um 23:59 Uhr soll der Diss „Fler-Nichtung“ erscheinen. Grund dafür ist ein Kommentar, den Fler über seinen offiziellen Kanal unter einem Youtube-Video hinterlassen hat. Dort fragt er mit Bezug auf Fabre: „Wer ist dieser HS?“

Diese Beleidigung nimmt Fabre zum Anlass, aus allen Rohren zurück zu feuern. In einem Trailer zum Disstrack fragt er, wie sich Fler das Recht rausnehmen würde, seine Mutter zu beleidigen: „Du nennst mich H*rensohn? Wer bist du, dass du eine [?]-Freiheitskämpferin als H*re bezeichnen darfst? Wer?“ Außerdem droppt er die ersten 4 Zeilen aus dem kommenden Disstrack:

„Fabre ermordet wenn er Rache nimmt/
So wie Flers H*renmutter, die in Rachen nimmt/
Du Schlampenkind/ Ich mach deiner Schlampe ’n Kind/
hab doch gesagt, dass ich euch fress wenn man mit Fabre f*ckt/“

Reaktion von Fler

Eine erste Antwort von Fler ließ nicht lange auf sich warten. In seiner Story disste er Fabre, ohne dessen Namen zu nennen und bezeichnet das Signing von Bözemann als „Esel“. Er geht auch auf die Szene im Video ein, in der Fabre vor der Billy-Wilder-Promenade steht, wo Fler seit mehreren Jahren nicht mehr wohnt: „Der Esel hat nicht mitbekommen, dass ich seit 5 Jahren nicht mehr Billy Wilder wohne.

Bözemann

Darauf folgt nun eine Reaktion von Bözemann, der sich in seiner typischen Art über Fler lustig macht. Auf Tiktok wird er darauf hingewiesen, dass Fler nicht mehr in der Billy-Wilder-Promenade lebt und sich ein Haus gekauft hat. Der Stuttgarter reagiert, indem er geradezu hysterisch über die Info lacht und sich auf diese Weise über Fler lustig macht.

Hier seht ihr das Video

@boezemann ♬ Originalton – BÖZEMANN

Schreibe einen Kommentar