„Ich hab kein Gold, das f*ckt mich ab“ – Manuellsen fordert, dass sein nächstes Album Gold geht

Manuellsen

In den letzten Monaten äußerte Manuellsen immer wieder Unzufriedenheit mit seinem Standing in der Szene. Zuletzt zeigte sich das in seinem Rundumschlag gegen verschiedene Personen. Grund dafür ist, dass die Resonanz aus der Szene nicht zu dem passen, was Manuellsen künstlerisch eigentlich geleistet hat.

„Ich will Gold gehen“

Deshalb fordert der Ruhrpotter nun, dass sich seine künstlerische Leistung auch angemessen in seinen Zahlen widerspiegelt. Sein kommendes Album „Dead Man Walking“ soll – so die Forderung von Manuellsen – Goldstatus erreichen. Dafür müsste er mit einer Single 40 Millionen Streams oder mit dem gesamten Album deutlich ich über 200 Millionen Streams erreichen.

Sein bisher meistverkauftes Album ist „Gangland“, das vor einiger Zeit bei 30.000 Verkäufen angekommen war. Die erfolgreichste Single „Toss It“ steht bei 9 Millionen Streams. Um die nötigen Zahlen für den Goldstatus zu erreichen, müsste Manuellsen also die mit Abstand erfolgreichste Musik seiner Karriere releasen.

Manuellsen fordert Gold von seinen Fans

„Mein Album ‚Dead Man Walking‘ ist ready. Ich werd das nächste Woche zum Mastern schicken. (…) Auf jeden Fall, guck mal. Wir sind hier am Start und ich möchte versuchen, mit eurer Hilfe zusammen, mein nächstes Album auf Gold zu bringen. Ich hab mich noch nie beschwert und ich hab das noch nie verlangt. Ich hab immer rausgebracht, gemacht und getan. Und ging und ging und ging, alles gut und schön.

Aber dieses Mal, für das nächste Album, will ich gold haben. Ich will Gold haben. Weil jeder H*ndesohn ist Gold gegangen – ich bin noch nicht Gold gegangen. Das f*ckt mich ab, vallah das f*ckt mich ab. Aber ich brauche eure Hilfe dafür. Das heißt: Wenn mein neues Album rauskommt, verlange ich von euch, dass ihr das tot streamt.

Ob euch das gefällt oder nicht haha. Aber das wird euch gefallen, macht euch mal keine Sorgen. (…) Wenn wir es schaffen, hier vom Tisch, mit unserer Community ‚Dead Man Walking‘ – das neue Album – auf Gold zu streamen. Dann verlose ich 10.000 Euro in meinem Chat hier live.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar