Unter Tränen – Barello zündet Poster von Lune an

Barello

Barello ist seit Wochen der Top-TikTok-Creator, der bis zu 80.000 Live-Zuschauer auf seine Streams lockt und regelmäßig die von ihm selbst aufgestellten Spendenrekorde bricht. Kürzlich erhielt er während eines einzigen Live-Spiels über 500.000 Punkte, was etwa 4.000 bis 8.000 Euro wert ist.

Laut seinen TikTok-Kollegen könnte der Streamer bis zu 100.000 Euro pro Monat verdienen. Viele Nutzer fragen sich, was Barello auf TikTok so beliebt macht. Vielleicht sind Ereignisse wie sein spontaner Heiratsantrag an die Rapperin Lune während eines seiner Livestreams einer der Gründe, warum seine Streams von so vielen Menschen verfolgt werden.

Während des Livestreams offenbarte Barello der Rapperin Lune seine Gefühle und machte ihr sogar einen Heiratsantrag. Lune verließ jedoch den Stream, ohne ein Wort zu sagen. Doch das sollte nicht das tragische Ende ihrer Romanze sein. Barello hat seine Liebe zu Lune nun schon mehrfach zum Ausdruck gebracht.

Obwohl sie anfangs jegliche Zuneigung von Barello zurückwies, schien sie nach einigen Stream auch Gefühle für den jungen TikToker entwickelt zu haben. In einem Livestream gestand sie Barello kürzlich ihre Liebe und gab zu, dass sie Gefühle für ihn hat. Als Barello sie fragte, ob sie ihn mag, antwortete Lune mit einem einfachen „Ja“.

Poster angezündet

Doch nun scheint etwas vorgefallen zu sein, was Barello sehr ans Herz ging. In seinem neuesten TikTok-Livestream konnte man Barello unter Tränen sehen, wie er ein Poster von Lune anzündet. Was zwischen den beiden vorgefallen ist, verrät der junge Streamer jedoch nicht.

Doch sein Gesichtsausdruck scheint die Ernsthaftigkeit widerzuspiegeln. In den Kommentaren zeigten sich die Fans des TikTok-Stars ebenfalls überrascht und traurig darüber, dass es zwischen den beiden scheinbar aus ist.

Hier seht ihr den Ausschnitt aus dem Livestream:

Schreibe einen Kommentar