Hund von Bonez MC – Hier hört ihr das Feature von Skittlez auf High und Hungrig 3

Bonez MC

Manche Freunde kommen völlig unerwartet und wie aus dem nichts – und bleiben dann ein Leben lang. Für jemanden wie Bonez MC gilt das ganz besonders. Er traf Gzuz vor mehr als 15 Jahren auf einem Basketballplatz. Seitdem sind die beiden Freunde fürs Leben und sind Seite an Seite Superstars geworden. Einen größeren Beweis dafür, dass er eine Treue Seele ist, gibt es und braucht es nicht.

Skittlez

Vor geraumer Zeit hat der Rapper allerdings einen neuen Freund kennengelernt, der ihm seitdem nicht mehr von der Seite gewichen ist und zu einem seiner treuesten Begleiter geworden ist. Nur handelt es sich hierbei nicht etwa um einen Menschen, sondern um einen Vierbeiner!

Im April 2019 finden die 187-Rapper LX und Bonez MC vollkommen zufällig einen Hund an einer Autobahnraststätte vor. Das Tier ist versteckt hinter eine Mülltonne an einen Zaun angeleint. Von seinem Besitzer nicht der Hauch einer Spur. Obwohl sie Personen in der Nähe ansprechen und lange auf jemanden warten, der sich als Besitzer des Hundes zu erkennen gibt und ihn wieder mitnimmt, kommt niemand.

Offensichtlich wurde der Pitbull ausgesetzt und sollte seinem Schicksal überlassen werden. Die beiden Rapper fassen den Entschluss ihn mitzunehmen und durch ihre Reichweite nach dem Halter zu suchen. Da er direkt neben einer leeren Skittles-Packung angeleint ist, gibt Bonez MC ihm den Namen Skittlez.

High und Hungrig 3-Feature

Die Geschichte von Skittlez ist also eine ganz besondere. Und egal was passieren sollte – er wird für immer einen festen Platz in der Geschichte der 187 Strassenbande haben. Nun wird der Pitbull auch in musikalischer Form verewigt. Denn Skittlez wird ein ungewöhnliches Feature auf dem kommenden Kollaboalbum von Bonez MC und Gzuz haben!

Wie Bonez bekanntgibt, wurde eine Tonaufnahme von Skittlez auf dem Intro-Beat des Albums gesampled. Gleichzeitig lieferte er den passenden Ausschnitt aus dem Album mit, wie das am Ende klingt. Skittlez hat die perfekte Melodie geliefert, um zum Sample auf dem Album zu werden. Das Endprodukt ist nicht nur wahnsinnig kreativ, sondern klingt auch ziemlich atmosphärisch!

Hier hört ihr den Beat

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar