Senna Gammour rechnet mit Bushido ab: „Er hat mir vor laufender Kamera gedroht“

Der Charakter von Bushido war in den letzten Jahren immer wieder Thema. Hat er seine damalige Position und seinen Rücken ausgenutzt, um Leuten zu drohen, wie es ihm viele vorwerfen. Oder geschah alles nur im Auftrag von Arafat und er war machtlos? So verkaufte er es zumindest vor Gericht und in seinen Dokus. Jetzt meldet sich eine bekannte Stimme zu Wort, die der Darstellung des EGJ-Chefs klar widerspricht…

Senna Gammour vs. Bushido

In ihrem Podcast „Frag die Abla“ sprach Senna Gammour kürzlich ausführlich über Bushido. Im Laufe ihrer Karriere liefen die beiden sich etliche Male über den Weg. Und dabei soll sich der Rapper ihr gegenüber nicht immer ganz korrekt verhalten haben. Wie Senna schildert, soll Bushido eine Art private Fehde gegen sie geführt haben um ihr Probleme zu bereiten. Bei einer Veranstaltung wurde sie eigener Aussage nach sogar von ihm gedroht.

Erst als sie Ende der 2000er mit Ashraf Rammo zusammengekommen ist, haben die Feindseligkeiten für eine kurze Phase aufgehört. Sie habe sich damals „in den richtigen Mann verliebt“, weshalb Bushido damals nichts mehr gegen sie tun konnte. Ashraf sei laut Senna niemand gewesen, mit dem man sich anlegen wollte. Bis auf diese Phase seit Bushido zu keinem Zeitpunkt jemand gewesen, den sie als coole Persönlichkeit erlebt habe.

Senna über ihre Erfahrung mit Bushido

„Ich muss persönlich sagen: Ich habe Bushido, Anis, nur negativ in meinem Leben erlebt. Es gab eine kurze Phase wo ich ihn positiv erlebt habe. Aber da war ich mit Ashraf zusammen – und da ging’s ja auch nicht anders. Weil da war er einfach mal ganz kurz nett zu mir. Ich hab sonst Bushido nur negativ erfahren. Egal wo dieser Mann war, war verbrannte Erde bei mir. Er hat Ärger gebracht, er selber hat mir auch gedroht gehabt.

Vor wie vielen Jahren war das? Das war ein riesen Beef im Fernsehen. Also ich muss sagen, der war nie cool. Ich hab den nie cool erlebt! Nie! Und das hatte auch nichts mit Arafat zutun oder sonstiges, ich hab ihn als Mensch nie cool erlebt. Der hatte irgendein Problem mit mir oder keine Ahnung was das Ding war. Ich hab ihn nur negativ erlebt, wie er mit Schaden zufügen wollte. (…)

Da gab’s eine Situation, da waren wir bei irgendeiner Veranstaltung. Und da stand er mit Face zu Face und hat mir gedroht. Vor laufender Kamera. (…) Und ich hab keine Ahnung, ich kenn keinen Rücken, ich seh nur ganz viele Araber, die mich alle böse angeschaut haben. Und ich verstehe ja auch Arabisch. Glaub mir, da sind Worte gefallen, die werd ich nicht vergessen. Und er war so der Leitführer, der war er gewesen, ja ja. Und der hat mir richtig gedroht.“

Hier hört ihr den Podcast

Schreibe einen Kommentar