Raf Camora und Shindy geben Releasedatum für ihre Alben bekannt
(Credits: Bobbys Agency)
Shindy
Bei Shindy geht es aktuell ungewohnt schnell. Für seine Verhältnisse geht es in der Promophase seines Albums „In meiner Blüte“ derzeit quasi Schlag auf Schlag. Erst gestern gab der in München lebende Rapper die Tracklist seines Albums, mitsamt einem Feature-Part der verstorbenen Westcoast-Legende Nate Dogg bekannt.
Heute liefert er ein neues Releasedatum für das Album selbst. Erstmals im Jahr 2021 angekündigt, wurde das Projekt immer wieder verschoben. Nachdem der letzte geplante Release im September 2022 erneut scheiterte, soll es nun endlich klappen. Auf der offiziellen Webseite von „In meiner Blüte“ wurde das neue Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.
26. Mai 2023
Wenn diesmal alles nach Plan, soll das 6. Soloalbum von Shindy am 26. Mai diesen Jahres erscheinen. Damit wären es fast 4 Jahre seit seinem letzten Release gewesen. Diesen Freitag erscheint mit „Geld Machen Jung“ offiziell die erste Videosingle aus dem Album. In den folgenden 8 Wochen will Shindy seinen Fans die Promophase liefern, die er zuletzt nicht auf die Beine stellen konnte.
Raf Camora
Aber Shindy war nicht der einzige bedeutende Rapper, der seinem Album heute ein Releasedatum gegeben hat. Auch Raf Camora kündigte vor wenigen Stunden sein neues Release an. Am 23. Juni erscheint sein neues 15- Studioalbum „XV“. Die dazugehörige Deluxe Box ist ebenfalls auf einer eigens angelegten Webseite vorbestellbar und kostet 46,90€. Hier könnt ihr euch „XV“ vorbestellen.
Raf Camora gibt XV bekannt
„Vor 15 Jahren kam Therapie vor dem Album. Vor 15 Jahren ging es vom 15. Bezirk nach Berlin. In einer Stunde geht es los mit dem Startschuss zum 15. Raf Camora-Album: XV. Ich habe mich in meinem Leben nie kompletter gefühlt als jetzt. Musikalisch, körperlich und mental. XV spielt für mich in einer Liga mit meinen besten Alben – Anthrazit und Zukunft.
Ich freue mich in einer Stunde das Releasedatum anzukündigen, den Vorverkauf zu starten und der Welt zu zeigen, wie XV klingt. Danke an mein Management, meine Produzenten, Shaho Casado, meine Jungs und euch allen, die mich seit Jahren begleiten. Es geht los! Generation XV.“
Raf Camora feiert ersten Verkaufserfolg