„Friss du N*tte“ – Militante Veganerin wird mit Bifi und Gras beworfen

Militante Veganerin

Die vegane Lebensweise ist in den letzten Jahren immer verbreiteter und populärer geworden. Dies dürfte mit teilweise grausamen Einblicken in Fabriken zu tun haben, in denen Tiere unter schlimmsten Bedingungen gehalten, gefüttert und schließlich getötet werden.

Zu den größten deutschen AktivistInnen der Gegenwart gehört die „Militante Veganerin„, die seit einiger Zeit dafür sorgt, dass Menschen in Deutschland mehr über den Veganismus erfahren. Doch während die einen ihre Aktionen unterstützen, sind andere komplett gegen sie.

Die Aktivistin ist in den letzten Monaten von den Straßen Deutschlands in die Hip-Hop-Szene gewechselt. So sah man sie oft mit deutschen Rappern wie Sinan-G oder YouTuber-Stars wie Sharo von Beastkitchen.

Rap-Karriere

Nach zahlreichen Gastauftritten bei deutschen Superstars hat sich Raffaela entschlossen, selbst Rap-Musik zu veröffentlichen. Den Anfang machte die militante Veganerin mit ihrem Diss-Track gegen Shirin David „Hassen Wir“.

Hier der Diss gegen Shirin David:

„Nicht vegan sein – nicht nice! Stoppt die Tiersklaverei!
Sich an schwachen zu vergreifen – hassen wir!
Jede Chicken, jede Kuh, wollte leben so wie du!
Tüte Pommes noch dazu! Das hassen wir!
Warum seid ihr so gemein? Lasst Gewalt an Tieren sein!
Denn die Tiersklaverei – die hassen wir!“

Rap-Battle

Jetzt war die militante Veganerin erneut in dem HipHop-Genre aktiv. Dieses Mal jedoch in einem Rap-Battle, das auf dem YouTube-Kanal „FOUR SEVEN“ veranstaltet wurde. In diesem Battle musste die junge Dame gegen VSkillz antreten.

Nachdem das Battle relativ friedlich begonnen hatte, dauerte es nicht lange, bis die ersten unangenehmen Lines gedroppt wurden. So holte ihr Gegner VSkillz etwas Gras aus seiner Tasche, rappte die Lines „Du bist Veganerin, wenn ich richtig gucke / Hier hast du Gras, also friss du N*tte“ und bewarf die Veganerin mit dem Gras. Gegen Ende des Videos passierte etwas Ähnliches, allerdings nicht mit Gras, sondern mit einem Bifi-Snack.

Hier das Rap-Battle:

 

Schreibe einen Kommentar