Geld trotz Haft – So hat Gzuz für den Knast finanziell vorgesorgt

Gzuz

Für Gzuz wird es noch eine ganze Weile dauern, bis er wieder in Freiheit ist. Seit dem 13. Januar diesen Jahres befindet er sich bereits hinter Gittern. Insgesamt wird er 8,5 Monate im Knast verbringen, sodass mit seiner Entlassung frühestens am 27. September zu rechnen ist. Trotzdem bleibt der Hamburger auch während der Haft nicht untätig.

High & Hungrig 3

Bonez MC und Gzuz haben kürzlich ihr Kollaboalbum „High und Hungrig 3“ angekündigt. Dadurch kann Gzuz seine Zeit sinnvoll nutzen, auch wenn er abwesend ist. Um das zu schaffen, muss der 187-Rapper in den letzten Monaten pausenlos gearbeitet haben.

So musste Gzuz sämtliche Parts, die er auf dem Album hat, schon vor seiner Inhaftierung am 13. Januar recordet haben. Außerdem mussten alle Musikvideos und jedes andere Promo-Material, das für ein Album-Release erforderlich ist, im Vorfeld fertiggestellt worden sein. Denn ein Re-Shoot ist aufgrund der Haftstrafe nicht möglich.

15.000 Boxen verkauft

Bonez MC gab unlängst bekannt, dass der Bestand an H&H3-Boxen vollständig ausverkauft ist. Wochen vor Release wurden insgesamt 15.000 Boxen vorbestellt. Der Alben-Umsatz des Projekts liegt damit bei 825.000 Euro. Mit den bisherigen Streams dürfte bis zum Release an der Millionen-Marke gekratzt werden, womit es nicht unwahrscheinlich ist, dass Gzuz im Knast aufn Platz 1 der Albumcharts einsteigt.

Mode-Kollektion

Aber nicht nur mit dem Album hat Gzuz dafür gesorgt, dass sein Geschäft trotz Knastaufenthalt läuft. Heute Mittag kündigte der Rapper an, dass demnächst die neue Kollektion seiner Modelinie „Gazo Clothing“ erscheint. Damit verdient er weiterhin Geld, auch wenn er sich hinter Gittern befindet und sichert sich und seine Familie ab:

„Nicht nur Album, sondern auch eine ganze Gazo Kollektion für euch vorbereitet. Sonntag kommt der Drop!“ Wie man auch über Gzuz denkt – er war in den letzten Monaten definitiv fleißig und hat dafür gesorgt, dass sowohl seine Fans, als auch seine Familie weiterhin versorgt sind!

Neuer Gzuz-Drop angekündigt

Schreibe einen Kommentar