„Hälfte gehört Papa Ari“ – Vita veröffentlicht Disstrack gegen Barello

In den letzten Wochen sind einige unschöne Dinge über den Tiktok-Star Barello rausgekommen. Der 23-Jährige hat sich in seiner Anfangszeit auf der Plattform einiges zu Schulden kommen lassen und hat sich seine Reichweite zum Teil auf zweifelhafte Weise aufgebaut. So täuschte er unter anderem eine Abschiebung und eine Krebserkrankung vor. In früheren Videos verkündete er, nur noch 20 Tage zu leben zu haben, um Follower und Spenden zu sammeln.

Vita vs. Barello

Zuletzt hat ihn seine Vergangenheit jedoch mehr und mehr eingeholt. Andere Social Media-Creator haben ihre Fans darauf aufmerksam gemacht, was Barello früher getan hat. Darunter bspw. Montanablack. Nun äußert sich die nächste Person kritisch zu Barello und veröffentlicht einen Disstrack gegen ihn.

Die Rapperin Vita dürfte vor allem Battlerap-Fans bekannt sein. Im VBT und der RBA hat sie sich schon vor Jahren einen Namen gemacht. Aktuell ist sie auf Tiktok aktiv, wo sie sich eine sehr respektable Online-Präsenz mit knapp 500.000 Followern aufgebaut hat.

Nun hat sie ihre Fähigkeiten als Battlerapperin eingesetzt um sich in Form eines Disstracks kritisch mit Barello auseinanderzusetzen. Ihr Diss wurde in kürzester Zeit über 1,3 Millionen Mal angesehen. Darin kritisiert sie die Maschen, mit denen der Hannoveraner in den letzten Jahren hohe Summen auf Tiktok verdient hat. Zu Beginn liefert sie ein Cover der Hit-Single „Hi Kids“ von Cro.

Auszug aus dem Disstrack

„Das mit der vorgetäuschten Krebserkrankung war doch nur ein Spaß/
doch so jemand wie ich geht nunmal anders nicht viral/
‚In 20 Tagen werd ich sterben, hab nur einen letzten Wunsch jetzt’/
– Mach doch gerne mal das Plus weg/
Komm schon, noch ein Match, Match/ Wir machen Cash, Cash/

(…) Ich mach nur Fitna, vallah, schwöre beste Werbung/
Meine Fans sind King, die holen ihr Bürgergeld ab und schicken mir Universum/
Und ihr denkt von diesem Geld trag ich Hermes und fahre La Ferrari?/
Aber Hälfte gehört Papa Ari/
doch wenn der die Hälfte abzwackt/ dann fake ich wieder eine Abschiebung
und sammle Spenden von naiven Menschen – Barello Bachmann/“

Hier hört ihr den ganzen Track

@vita_ohne_li Hi ich bins @Barrelo ❤️ #barrelo ♬ Originalton – Vita

Schreibe einen Kommentar