Kianush bringt Pa Sports und Kollegah wieder zusammen und stichelt gegen KC Rebell

Pa Sports & Kianush

In den letzten Tagen wurde viel über den kürzlichen Call In-Livestream von Kianush und Pa Sports gesprochen. In den Ausschnitten, die bisher zur Verfügung standen, wurde der Eindruck erweckt, als würde es Differenzen zwischen den beiden geben. Dieser Eindruck wird durch die Vollversion, die Kianush auf seinem Kanal hochgeladen hat, entkräftet.

„Telvision 2“

Abgesehen von der kontroversen Diskussion wurden in dem Gespräch aber auch ein paar musikalische Dinge beschlossen. Und die dürften vor allem die Fans freuen, die Pa Sports und Kianush schon seit längerem als ein paar Jahren feiern. Die LiP-Rapper haben die Absicht erklärt, dass sie einen Nachfolger der Klassiker-Single „Telvision“ aufnehmen wollen.

Dazu hat Kianush auch vor, Kollegah als Feature-Partner zu reaktivieren. Pa Sports ist trotz früherer Differenzen mit Kollegah mit dieser Idee einverstanden und gibt an, dass das Thema inzwischen gegessen ist. Nur der vierte im Bunde wird nicht auf dem Song stattfinden: KC Rebell kommt als Feature-Gast offenbar nicht in Frage. Kianush stichelt dabei ein Stückweit gegen KC und deutet an, dass er beim Schreibprozess des ersten Teils ohnehin kaum beteiligt gewesen ist.

Kianush und Pa Sports über Telvision 2

„Dann hab ich jetzt eine Frage an dich. Bruder, du weißt ich arbeite gerade an einem sehr speziellen Album – „Telvision 2“. Bist du dabei? ‚Natürlich bin ich dabei Bruder, was für ne Frage. Ich bin dabei und ich bring die schlimmsten Zeilen auf diesem Song!‘ Ja geil haha! (…)

Ok, Telvision 2 bist du dabei. Ich werd Kolle auch anhauen, ich weiß nicht wie eure Dings gerade ist… aber ich hab da richtig Bock drauf. ‚Alles ist gut, wir haben uns letztens kurz bei Insta glaube iche gegenseitig Liebe geschickt auf jeden Fall. Also alles gut Bruder. Probier zu connecten, lass uns das gerne machen Bruder, ich bin voll am Start.‘

Ok Bombe, das wird ein sehr, sehr wildes Ding. Ich glaub ‚Telvision 1‘ haben wir ja damals zusammen geschrieben. Der andere Kollege hat einfach nur ‚interpretiert‘. Ich glaube wenn wir uns da mal irgendwann hinsetzen, auf ein Wochenende, einfach ein Telvision 2 schreiben, dann wird das geisteskrank. Dann hat der Parham nämlich auch ein bisschen Kontrolle darüber, dass ich nicht ausarte und genauso hab ich die Kontrolle darüber, dass wir ein bisschen ans Limit gehen.“

Hier seht ihr das Gespräch

Schreibe einen Kommentar