2 Stunden nach Bekanntgabe – Fans starten Petition um Mois wieder aus Sun Diegos Label zu kicken

Mois unterschreibt bei Sun Diego

Das Rätselraten um das neue Signing von Sun Diegos Label Bikini Bottom Mafia (BBM) ist endlich vorbei, und die Fans sind geschockt. Statt des erwarteten Wechsels von EGJ-Signing Jean ist es der umstrittene Rapper Mois, der jetzt offiziell Teil des Labels ist. Diese Entscheidung hat nicht nur für Verwunderung, sondern auch für heftige Reaktionen gesorgt.

Innerhalb von nur zwei Stunden nach der Bekanntgabe starteten enttäuschte Fans die Petition „Mois aus BBM kicken“ im Internet. Sie wollen damit erreichen, dass Sun Diego seine Entscheidung nochmals überdenkt und Mois wieder aus dem Label entfernt. Die Gründe für diese Forderung liegen vor allem in der langjährigen Fehde zwischen Sun Diego und Mois, die durch diverse Diss-Tracks und öffentliche Streitigkeiten bekannt wurde.

Die beiden Lager galten seit Jahren als zerstritten, und noch vor zwei Jahren disste Juri auf einem Song mit Sun Diego den damaligen Keller-Chef Mois. Doch ein überraschendes Video von Mois vor zwei Tagen ließ bereits erahnen, dass sich etwas ändern könnte. In diesem Video äußerte Mois sich enttäuscht über Sun Diegos Entscheidung, jemanden zu signen, der ihn dissen würde. Er betonte, dass er solche Moves von Sun Diego nicht erwartet hätte.

Gespaltene Meinungen

Die Bekanntgabe des neuen Signings sorgte schließlich für gespaltene Meinungen. Während einige Fans die Zusammenarbeit von Mois und Sun Diego als spannend empfinden und sich auf die gemeinsamen Projekte freuen, sind andere tief enttäuscht und lehnen Mois als neues BBM-Mitglied strikt ab.

Als Teil der Promo-Aktion veröffentlichten Sun Diego, Juri, Scenzah und Mois den gemeinsamen Song „Brat Za Brata“, in dem sie ihre Zusammenarbeit feiern. Die Reaktionen auf das Lied sind ebenfalls gemischt, wobei viele Kommentare negativ ausfallen und die Entscheidung, Mois ins Label aufzunehmen, kritisieren.

Nach der Petition „Mois aus BBM kicken“ bleibt es abzuwarten, ob Sun Diego auf die Forderungen der Fans reagieren wird. Für Mois und BBM steht damit eine ungewisse Zukunft bevor, die von Kontroversen und Diskussionen begleitet sein dürfte.

Hier seht ihr den Beitrag:

Schreibe einen Kommentar