Mega-Villa in Thailand – Capital Bra spricht mit seinen Angestellten Thailändisch

Capital Bra

In den letzten Monaten gab es einige Unklarheiten rund um Capital Bra. Statt quantitativem Output, wie man es von ihm gewohnt war, gab es weder musikalisch noch sonst viele Lebenszeichen des „Berlin lebt“-Rappers. Und wenn er sich über Social Media oder Musik zu Wort gemeldet hat, bleiben mehr Fragen offen, als beantwortet wurden.

Zusätzlich dazu ist der 28-Jährige auch für seine privaten Freunde kaum zu erreichen gewesen. So meinte Samra, dass Capi ihm seit Dezember nicht geantwortet habe. Farid Bang meinte, er hatte im Januar die Information bekommen, dass bei Capital privat etwas sehr schlimmes passiert sei.

Kürzlich meldete er sich via Instagram mit einem Statement an seine Fans zu Wort. Darin kündigte er zu einem neuen Output für die Zukunft an – unter anderem neue Produkte seiner „BraTee“-Marke – andererseits erklärte er seine Auszeit damit, dass es seiner Familie nicht gut ging:

„Bald gehts wieder los mit krassen BraTee-Sachen, krassen Pizza Sachen, Vape-Sachen, Limonade vom BraTee – es sind so krasse Sachen unterwegs. Es werden auf jeden Fall krasse Sachen auf euch zukommen, ich hoffe ihr freut euch, ich hab mir viel Mühe gegeben. Leider zurzeit hatte ich nicht so… meiner Familie ging’s nicht gut, deswegen musste ich sehr lange bei ihr sein und versuchen, irgendwie zu helfen. Aber leider kann man nicht immer helfen. Aber inshallah wird alles gut.“

Thaliand

Bereits seit längerem ist der Rapper in Thailand. Dort wurden unter anderem die Blogs zum „Deuschrap Brandneu“-Album mit Farid Bang gedreht. Offenbar hat Capital Bra gefallen an Thailand gefunden und ist jetzt endgültig dorthin gezogen.

In seiner neuen Instagram-Story gibt er einen Einblick in seine Mega-Villa, in welcher der Bratan in Thailand derzeit wohnhaft ist. Dazu zeigt er ein paar seiner Bediensteten, bei welchen er sich auf Thailändisch in höflicher Manier für das Essen bedankt. Auch die Außenanlage und beeindruckende Aussicht kommt zur schau.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar