Mois packt die Wahrheit über sein Signing bei Sun Diego aus

Mois und Sun Diego

Vor zwei Tagen machte Mois dann ein überraschendes Video, in welchem er einige Worte an Sun Diego richtete. Dabei ging es um das neue BBM-Signing: Ich will auch zu diesem Signing nicht viel sagen. Zu dir hab ich gar keine Worte zu verlieren. Am Ende des Tages weiß ich auch, dass Sunny irgendwie weiß, dass du genauso Snitch-Moves machen wirst, wie du sie bei jedem schon getan hast.“ 

Doch dieses Video von Mois stellte sich als riesige Promo-Aktion heraus. Denn vor wenigen Tagen veröffentlichten Sun Diego, Juri, Scenzah und Mois ihren gemeinsamen Song „Brat Za Brata“ und sorgten damit für gespaltene Meinungen.

Vergangenheit

Diese gehen neben dem musikalischen Aspekt auch auf die Vergangenheit von Mois und Sun Diego zurück. Noch im Jahr 2020 galten beide Parteien nämlich als zerstritten. So richteten beide Seiten öffentlich Sticheleien gegeneinander aus, ohne dabei die andere Seite namentlich zu erwähnen.

Für besondere Brisanz sorgte eine Ansage von Mois, in welcher er harte Worte gegen eine Person richtete, die damals viele als Juri identifizierten. Doch scheinbar war das alles nur halb so wild wie gedacht. Denn in einem neuen Vlog von Mois, Sun Diego und Co. behauptet Mois, dass beide Parteien nie Probleme miteinander hatten und er immer schon auf eine Art und Weise Teil des Teams gewesen sei. Mit seinem Signing soll er die „Bikini Bottom Mafia“ komplettieren.

Mois über sein Signing bei Sun Diego

„Ich bin immer schon ein Teil des Teams gewesen und jetzt bin ich halt offiziell auch Teil des Teams. Ich bin das letzte Signing mäßig, mit dem Bre, ich küss deine Seele alter. Alle sollen jetzt atmen und sterben wie sie wollen.

Das waren halt von Anfang an meine Brüder und die werden das auch am Ende gewesen sein. Und wir hatten noch nie Probleme und wir haben uns noch nie irgendwas schlechtes gewünscht. Das war sehr schwer zu warten, aber nur jetzt konnten wir rauskommen. Und glaubt mir, ihr habt gar keinen Plan. Es wird sehr schlimm.“ 

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar