Chakuza spricht über Bushido und kündigt Revanche für den Diss an

Im Laufe der Jahre standen etliche Rapper bei Ersguterjunge unter Vertrag und wurden an der Seite von Bushido groß. In knapp 18 Jahren Labelgeschichte waren insgesamt 26 Rapper bei Bushido gesigned. Kürzlich machte mit Bizzy Montana eine EGJ-Legende Schluss. Der Rapper beendete seine Karriere. Eine andere EGJ-Legende denkt hingegen nicht ans aufhören…

Chakuza

Chakuza hat die meiste Zeit seiner Karriere außerhalb von EGJ verbracht. Trotzdem verbinden ihn viele Fans nach wie vor mit der Zeit, als er an der Seite von Bushido war. Für viele war der erste große Hype rundum EGJ der erste Berührungspunkt mit Deutschrap. Dementsprechend ist Chakuza für etliche Fans einer der ersten Deutschrapper gewesen, den sie gefeiert haben.

In seinem neuen Kurz-Interview hat er ein wenig über seinen Entdecker und Ex-Labelchef Bushido gesprochen. Der Österreicher gibt an, seit seiner Trennung von dem Label keinen persönlichen Kontakt mehr zu ihm gehabt zu haben. Dennoch hat er mitbekommen, dass Bushido ihn auf „Sonny Black 2“ gedisst hat und kündigt an, darauf auf sportlicher Ebene antworten zu wollen.

Chakuza über Bushido

„Ne, es gibt keins [Verhältnis zu Bushido]. Also wir haben uns tatsächlich, wenn ich rechne, glaub ich seit 14 Jahren nicht mehr gesehen. Wir hatten im Hintergrund dann immer wieder mal was zutun, aber dann meistens per Anwalt. Und ansonsten ne, gibt es kein Verhältnis.“

Seine Sicht auf Bushido heute

„Bei mir ist jetzt kein Hass da oder so. Man hat mich auf seiner letzten Platte gedisst, dafür werd ich mich nochmal revanchieren wenn der Platz dafür irgendwo ist. Aber auch auf die sportliche Art und Weise. Ansonsten, ja, mach dein Ding. Ich kann von mir nicht sagen, dass ich jetzt ein unbeschriebenes Blatt wäre was Peinlichkeiten betrifft. (….) Von daher soll er sein Ding machen, was soll ich dazu sagen. Ich zieh mir jetzt auch nicht alles rein.“

Kontakt zu anderen Ex EGJ-Membern

„Ja, also am meisten hab ich mit D-Bo zutun. Auch geschäftlich noch. Ansonsten mit Bizzy, aber auch eher sporadisch. Und auch mit Nyze hin und wieder. Ansonsten eigentlich mit niemandem.“

Hier seht ihr das Interview

Schreibe einen Kommentar